Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Kino+Stammtisch am 27.04.2007    

 Lesezeit: 3,47 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.04.2007 04:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,56 Min 

   

War ein toller Abend! Lustige Runde und ein ebenso lustiger Film.

Mit dabei waren Angie und Matze, Martina und Arno, Moni und Jens, Tina und Boris, Christine, Gundi, Gerd, Stefan und meiner Einer. Und auf jeden wartete sein Ticket.



Um 18.00 Uhr ging es los und die ersten Leutchen trudelten so nacheinander ein.





Als der erste Hunger und Durst gestillt war ging es dann hier hinein:



Weil wir ein paar Minuten zu spät kamen, mussten wir unsere Plätze im Dunkeln suchen.







Der Film selbst war klasse. Ein Brüller folgte dem anderen und für die "wahren" Biker hatte er auch noch Lehrreiches zu bieten: die nächsten Touren finden dann ohne Navi und Armbanduhren statt. Mal sehen, was das für ein Chaos gibt! Twisted Evil

Habe übrigens noch einmal gegoogelt und es war tatsächlich der original Easy-Rider Peter Fonda, der zum Schluß seinen Sohnemann zur Raison rief. Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich ihn in seinem Outfit wirklich nicht erkannt habe.

Nach dem Film ging es dann noch einmal zurück zum Diner's zu einem Absacker.









Und gegen 23.00 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Ungefähr die Hälfte der Leute war mit dem Mopped da und hatte auf dem Heimweg sicher ein ganz besonderes "Born to be wild"-Feeling. Wink

Bis zum nächsten Mal!

Mehr Bilder gibt es in der Gallery meiner Homepage.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
nanuk 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.04.2007 11:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Ein toller Abend an dem das Zwerchfell ordentlich strapaziert wurde Very Happy
Vielen Dank fürs Karten besorgen Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum