Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Rechtliches Der Schrecken der Verkehrsrichter    

 Lesezeit: 0,52 Min 

nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Autor Nachricht
Rolf 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.12.2009
Beiträge: 69
  
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 14:38 Uhr   Titel: Der Schrecken der Verkehrsrichter

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Wenn man geblitzt wurde oder sonstwie Ärger mit den Grünen hat:

Rechtsanwalt Andreas Just

Nachodstr. 19
10779 Berlin
Stadtteil: Berlin Tiergarten

Telefon: +49 (30) 2177868

Ich kannte vor Jahren eine Verkehrsrichterin ganz gut... die Dame war immer nicht gut drauf, wenn ihr Verhandlungen mit dem bevorstanden.

Hoenig ist auch gut, wurde ja schon gepostet.
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
OlympiaP2 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.12.2009 12:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Du mußt aber auch das Glück haben von ihm direkt vertreten zu werden. Ich wurde von einem Mitarbeiter von ihm mal betreut und der war auch nur durchschnittlich
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
gunnerom 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin Französich- Buchholz   
BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Moin Moin,

wenn mal was schieft läuft und Recht benötigt habe ich einen reinen Verkehrsrechtanwalt an der Hand der richtig gut ist. Mich hat er vor 3 Fahrverboten bewahrt. aber keine Angst die habe ich alle mit dem Auto verdient.

Für die Adresse einfach ein PN.

Gunnar
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum