Verfasst am: 11.04.2010 11:58 Uhr Titel: Neu hier
Lesezeit: 0,80 Min
Ich grüße Euch!
Ich gehöre noch nicht wirklich dazu, denn ich bin noch Fahrschüler. Die Theorieprüfung habe ich zwar schon bestanden, aber am kommenden Mittwoch geht es zum ersten Mal auf den Platz.
Bislang bin ich mit einer Honda S-Wing, einem 125-Kubik-Roller unterwegs, gehöre also in den Augen einiger Biker zu der Gattung der niederen Kriechtiere. Aber durch den Roller bin ich erst süchtig geworden und nun entschlossener Fahrschüler und später freudiger Motorrad-Fahrer.
Mit bald 51 gehöre ich nicht mehr wirklich in die Auslagen zum Frischfleisch, aber das Mindesthltbarkeitsdatum ist auch noch nicht abgelaufen. Von der Gnade der frühen Geburt erhoffe ich mir, dass ich mit über 30 Jahren Fahrerfahrung nicht so viele Fahrstunden bis zur Prüfung benötige. Schau'n wir mal ...
Kennen lernen werdet Ihr mich allerdings erst, wenn ich meine Deauville abgeholt habe und damit unterwegs sein werde. Mit meinem Roller fahre ich an der Brücke bestenfalls vorbei, halte aber nicht an. Für mitleidige Blicke wie "Och, kiek mal, isses nich' niedlich?" eigne ich mich nicht sonderlich gut. Übrigens, die Deauville habe ich mir schon mal "zurücklegen" lassen.