Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Jetzt bin ich der Neue    

 Lesezeit: 0,78 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
dertommy 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 12
Wohnort: 14482 Potsdam-Babelsberg   
BeitragVerfasst am: 13.05.2010 11:26 Uhr   Titel: Jetzt bin ich der Neue

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Thomas (wie man ja schon fast an meinem Spitznamen dertommy erkennen kann), komme aus Potsdam Babelsberg und stromer mit einer Suzuki V-Strom 650 durch die Gegend. Als Sozius begleitet mich häufig meine Frau, die auch Schuld daran ist, dass ich mit dem Motorradfahren nach über 20 Jahren wieder angefangen habe. Eine gemietete Maschine für das Wochenende hat mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Wenn am Sonntag das Wetter es zulässt, werde ich mal versuchen euch auf der Brücke ausfindig zu machen und euch auf der Tour zu begleiten.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 09:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hi Thomas!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Und Glückwunsch zu Deiner Frau, wenn sie Dein Hobby
so unterstützt.

Damit das ganze auch in die Tat umgesetzt werden
kann brauchen wir am Sonntag nur noch trockene
Straßen. Aber in diesem Punkt sieht es derzeit ja
sehr gut aus.

Und übrigens: uns an der Brücke ausfindig zu machen
ist kein großes Problem. Achte einfach nur auf die
gelben Schlüsselbänder. Click Me

Bis Sonntag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum