|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Saarliner ✦
User
|
Verfasst am: 13.06.2010 23:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Hallo Ron,
hab gerade gelesen, dass Du Geburtstag hattest.
Auch von mir die besten Wünsche und dass sich zumindest ein paar Deiner Wünsche erfüllen.
Gruß, Saarliner |
|
|
Anja ✦
User
|
Verfasst am: 15.06.2010 18:00 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
Ist ja noch nicht verjährt, also daher schließe ich mich nachträglich den guten Wünschen an.
Viel Spaß, Freude, Gesundheit, Glück usw. usw, usw.......
Bis Sonntag
LG Anja _________________ Fahr immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Christine ✦
User
Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg
|
Verfasst am: 16.06.2010 22:40 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
... und noch ein Nachzügler.
Weiterhin viel Freude beim Touren und, um es etwas sehr frei mit den Worten Winston Churchills zu sagen, "man soll sich etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, im Körper zu wohnen.
Alles Gute nachträglich
Christine _________________ Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka) |
|
|
Dres ✦
User
|
Verfasst am: 20.06.2010 07:33 Uhr Titel: Alles gute zum Geburtstag nachträglich |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Hallo Ron,
eigentlich wollte ich Dir persönlich ohne Internet gratulieren ich befürchte aber, daß Du dann noch eine ganze Weile drauf warten mußt. Deshalb wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag bleib gesund fröhlich und erfolgreich.
Bis bald
Andreas |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|