Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy b-day Ron    

 Lesezeit: 2,37 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Saarliner 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.06.2010 23:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Ron,

hab gerade gelesen, dass Du Geburtstag hattest.

Auch von mir die besten Wünsche und dass sich zumindest ein paar Deiner Wünsche erfüllen.

Gruß, Saarliner
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Anja 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 15.06.2010 18:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Ist ja noch nicht verjährt, also daher schließe ich mich nachträglich den guten Wünschen an.

Viel Spaß, Freude, Gesundheit, Glück usw. usw, usw....... Wink

Bis Sonntag

LG Anja
_________________
Fahr immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.06.2010 16:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Danke auch an die Nachzügler! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Christine 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 16.06.2010 22:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

... und noch ein Nachzügler.

Weiterhin viel Freude beim Touren und, um es etwas sehr frei mit den Worten Winston Churchills zu sagen, "man soll sich etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, im Körper zu wohnen.

Alles Gute nachträglich
Christine
_________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Dres 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Spreewald   
BeitragVerfasst am: 20.06.2010 07:33 Uhr   Titel: Alles gute zum Geburtstag nachträglich

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Ron,

eigentlich wollte ich Dir persönlich ohne Internet gratulieren ich befürchte aber, daß Du dann noch eine ganze Weile drauf warten mußt. Deshalb wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag bleib gesund fröhlich und erfolgreich.

Bis bald

Andreas
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum