|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
baronin ✦
Topuser
|
|
|
Maija ✦
Gast
|
|
|
baronin ✦
Topuser
|
|
|
Zweiradfahrer ✦
Gast
|
Verfasst am: 29.08.2010 00:01 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Hallo!
ich würde auch gerne mitfahren. Brücke heißt Spinnerbrücke? Woran erkenne ich euch? Ich fahre eine lila VX800.
1. Yvonne
2. Maija
3. René
Viele Grüße,
René |
|
|
Markus ✦
User
|
|
|
Maija ✦
Gast
|
|
|
Zweiradfahrer ✦
Gast
|
Verfasst am: 29.08.2010 08:03 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,02 Min |
|
|
Alles klar! Dann bis gleich! |
|
|
Zweiradfahrer ✦
Gast
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:18 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,04 Min |
|
|
Gesund und munter daheim. Danke für die schöne Tour! |
|
|
Maija ✦
Gast
|
|
|
baronin ✦
Topuser
|
Verfasst am: 29.08.2010 20:19 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,52 Min |
|
|
baronin hat Folgendes geschrieben: |
Sollte es morgen früh allerdings bereits in Strömen regnen, dann muss die Tour verschoben werden.
|
Da es heute morgen bei mir gar nicht, bzw nur einmal ganz kurz geregnet hat, bin ich also zur Brücke gefahren.
Dort wartete bereits René auf mich. Kurz darauf kam Maija und dann noch Gerd mit Ines.
Wir versammelten uns unter einem der Schirme, da es nun doch anfing zu regnen. Wir beschlossen also abzuwarten. Als der Regen immer heftiger wurde, verzogen wir uns nach innen, wo dann noch weitere bekannte Gesichter zu uns stießen, die dem Wettergott ebenfalls vertrauten und eine kleine Tour unternehmen wollten. Gemeinsam warteten wir auf das Ende der Schütte. Um 11.20 war es endlich soweit und beide Gruppen machten sich auf den Weg.
Ich hatte am Morgen kurzfristig umdisponiert: da der Regen offensichtlich aus Westen kam, habe ich eine Tour in den Osten, Richtung Oder, improvisiert.
Wie immer mussten wir erst mal Berlin hinter uns lassen. Leider über altbekannte und nicht besonders spannende Wege. Dafür wurde das Wetter immer besser und gelegentlich ließ sich auch die Sonne blicken. Kurz vor Fürstenwalde hörte ich, beim ersten Stopp, aus der letzten Reihe einen Magen knurren und wir beschlossen nach Bad Saarow zurückzufahren, um dort am See Essen zu fassen.
René, unser Newbie
Nach einem guten und reichlichen Mahl, übernahm Gerd mit seiner Karte die Führung, da wir wegen der fortgeschrittenen Stunde, den Weg zum Oderbruch doch als etwas zu weit empfanden.
Über viele kleine Wege und eine ziemlich heftige Kopfsteinpflasterpiste führte er uns in das hübsche Buckow, wo wir auf der Terrasse Kaffee und Kuchen verspeisten.
Das Glück dauerte aber nicht lang, den hier beschloss der Wettergott blitzartig seine Regenschleusen zu öffnen und wir flohen ins Innere des Cafés. Aber kurze Zeit später brach die Sonne wieder hervor.
Nun war aber der kürzeste Weg nach Berlin angesagt.
In Hellersdorf hatte Petrus noch einen Eimer Wasser für uns übrig, aber in Mitte waren wir schon wieder trocken.
Alles in Allem, wieder ein schöner Tag, der diesmal von Wetter und Improvisation geprägt war.
Danke an die Mitfahrer und besonders an René, der seine erste Gruppenausfahrt bravourös gemeistert hat. _________________ Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar |
|
|
Maija ✦
Gast
|
|
|
gerdq ✦
Topuser
|
Verfasst am: 29.08.2010 21:10 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Hallo zusammen,
ja auch Ines und Ich sind wieder heil in der Mitte angekommen.
Nachdem mich mein Rechner jetzt auch wieder ins weltweite web läßt, kann ich mich auch bei den Mitfahrer/n/innen für den schönen Tag bedanken.
Großes Lob an Rene, der sich auch duch schlechtestes Geläuf nicht aus der Ruhe bringen ließ und souverän seine betagte VX 800 um die Schlaglöcher bei Buckow zirkelte.
Was sagt uns der Tag:
Man soll sich nicht immer durch die Prognosen zu den Vorhaben des Wettergottes vom Fahren abhalten lassen.
Eine schöne Woche. _________________ Gruß
Gerd
Ich fahre GS |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|