|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Deepwater ✦
User
|
Verfasst am: 28.12.2010 19:24 Uhr Titel: Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round |
Lesezeit: 0,38 Min |
|
|
Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sonder eine (oder besser drei) DVD´s aber ich hoffe, auch so etwas kann man hier vorstellen.
2 Freunde, 2 Motorräder und 20.000 Meilen....
Zitat DVD-Hülle:
"Ewan McGregor und Charley Boorman, verbunden durch eine einzigartige Freundschaft und ihre gemeinsame Leidenschaft
für Motorräder, dokumentieren mit "Long Way Round" die Abenteuer, die sie auf ihrer außergewöhnlichen Reise um die Welt erlebten."
Das Ganze ist auch nicht mehr ganz "druckfrisch" (2006), aber sehenswert, wie ich meine. _________________ Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. |
|
|
Zörnie ✦
Topuser
|
|
|
jaecky-x ✦
Topuser
|
Verfasst am: 04.01.2011 13:05 Uhr Titel: Re: Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round |
Lesezeit: 0,62 Min |
|
|
Deepwater hat Folgendes geschrieben: |
Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sonder eine (oder besser drei) DVD´s aber ich hoffe, auch so etwas kann man hier vorstellen.
2 Freunde, 2 Motorräder und 20.000 Meilen....
Zitat DVD-Hülle:
"Ewan McGregor und Charley Boorman, verbunden durch eine einzigartige Freundschaft und ihre gemeinsame Leidenschaft
für Motorräder, dokumentieren mit "Long Way Round" die Abenteuer, die sie auf ihrer außergewöhnlichen Reise um die Welt erlebten."
Das Ganze ist auch nicht mehr ganz "druckfrisch" (2006), aber sehenswert, wie ich meine. |
Ich habe die ganze Kollektion von den beiden "Helden" im Schrank und kann mich einfach nicht satt sehen und hören, die Zwei sind mega cool und ich habe jederzeit jede Menge Fernseh'-DVD-Spaß...ein Muß im Winter (und auch sonst).
Kommt gut durch den Winter!
Jaecky
_________________ Ich fahre GP und spaziere mit W. |
|
|
JöTie ✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 09.01.2011 09:57 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,29 Min |
|
|
Ich habe mir aufgrund des Threads die DVDs von "Long Way Round" gekauft und genossen!
Wirklich sehenswert und sehr beachtlich was das Team an Abenteuern erlebt und durchgestanden hat, z.B. Flußdurchquerung...
Mir hat der Wutausbruch von Charley gefallen als KTM abgesagt hat:
"Blabla BEEEP BEEEP bla BEEEP BEEEP BEEEP BEEEP bla BEEEP BEEEP..."
Und dann waren sie bekanntlich mit BMW unterwegs...
Viele Grüße
Jörg _________________ Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr. |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|