|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mibro ✦
User
|
Verfasst am: 19.01.2011 19:03 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Ich weiß auch nicht, ob ich Bowling mag, aber ich probiere es auch noch mal - s. Maija
1. Jörg
2. Ute
3. Rainer
4. Ron
5. Andreas
6. Yvonne
7. Maija
8. Burgi
9. Manuela
10.Peter
11. Frank
12. Christine
13. Stefan
14. Bianca
15. Michael |
|
|
JöTie ✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 20.01.2011 23:30 Uhr Titel: Stammtisch einmal anders |
Lesezeit: 0,51 Min |
|
|
Heute hieß es für die Besucher des Stammtisches nicht nur sitzen, reden, essen und trinken sondern auch noch bewegen.
Zum Stammtisch auf der Bowlingbahn fanden sich ein: Jörg, Ute, Rainer, Ron ( auf grund seines Handicap passiver Stammtisch Besucher) , Andreas, Yvonne, Maija, Burgi, Manuela, Peter, Frank, Christine, Stefan und Bianca.
Auf drei Bahnen wurde versucht den jeweiligen Bahnrekord zu erreichen...
Wie Maija sinngemäß sagte... Bowling ist blöd, deshalb müssen wir noch öfter üben...
Ich hoffe, alle hatten Spaß und wir unternehmen Ähnliches bei einem der nächsten Stammtische.
Meine Fotos stellt Ron demnächst hier ein.
Wer sonst noch welche hat, der schicke sie bitte an Ron oder stelle sie selbst hier ein, danke. (machste doch Ron, oder...)
Viele Grüße
Jörg _________________ Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr. |
|
|
baronin ✦
Topuser
|
Verfasst am: 20.01.2011 23:41 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Ja Jörg,
das war eine SEHR gute Idee!! Und es hat viel Spaß gemacht!! Und es ging ja nicht darum Rekorde zu brechen!!! Hat mich gefreut, Euch im Neuen Jahr mal wieder zu sehen. _________________ Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Maija ✦
Gast
|
|
|
JöTie ✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 26.01.2011 17:27 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Hier eine kurze Demonstration wie ein Split abgeräumt werden kann
http://www.youtube.com/watch?v=Fr2LKHr21X8
Viele Grüße
Jörg _________________ Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr. |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|