|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gregor ✦
User
|
|
|
dr.pc ✦
Topuser
|
Verfasst am: 29.06.2007 20:27 Uhr Titel: Re: Jetzt gehts aber los hier! |
Lesezeit: 0,53 Min |
|
|
Gregor hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute!
Nicht nur das mein Maschinchen heute neues Öl+Filter, Zündkerzen und Bremsflüssigkteit und den Luftfilter gereinigt bekommen hat
sonder auch
N E U E R E I F E N !!!
~
Kurven wo seid ihr? Ich komme!
(Aber erstmal ganz vorsichtig, weil ja noch ganz neu. - Ich freu mich!)
Macht euch schon mal auf was gefasst!
~
Gregor
|
Hi Gregor, was trinkst Du morgens???????????????
Ist dir das Hayabusafahren nicht bekommen?
Wie wäre es mit einer Kurventestfahrt auf der B195?
Viel Spass beim Kurvenheizen Jörg _________________ Das Fluchen ist die einzigste Sprache,
die alle Programmierer beherrschen.... |
|
|
Gregor ✦
User
|
Verfasst am: 02.07.2007 18:47 Uhr Titel: Re: Jetzt gehts aber los hier! |
Lesezeit: 1,14 Min |
|
|
Hallo!
dr.pc hat Folgendes geschrieben: |
Hi Gregor, was trinkst Du morgens???????????????
Ist dir das Hayabusafahren nicht bekommen?
Wie wäre es mit einer Kurventestfahrt auf der B195?
Viel Spass beim Kurvenheizen Jörg |
Ich kam vom Italiener, hatte etwas gegessen und getrunken ...
Das Haya(mit)fahren hat mir sehr gut gefallen und gezeigt, was möglich ist. Und ist mir sehr gut bekommen ...
Kurventestfahrt? Sehr gerne!
Am Sonntag bin ich kurz vor 8 Uhr los, Richtung Nord-Ost.
Und kam durch Schönerlinde, Schönwalde, Lanke, Melchow, Trampe, Niederfinow, Liepe, Oderberg, Lunow, Herzsprung und Angermünde. Dort Benzin nachgefasst und irgendwie über die B2 wieder zurück.
Pünktlich gegen 12 war ich zum Mittagessen wieder hier. Denn ich hatte ja auch noch andere Sachen vor.
Da hinten gibt es ja ein paar Erhebungen (Berge dürfte ich sie wohl nicht nennen.) Aber mit Rücksicht auf die mir noch unbekannte Streckenführung und die neuen Reifen, bin ich doch sehr verhalten gefahren, in den Kurven.
Aber die Reifen machen sich super! Auch ein kurzes Stück über grobes Kopfsteinpflaster (auf der Suche nach einer Stelle zum 'Kaffee wegbringen') waren echt klasse. Kein herumhüpfen des Hinterreifens mehr. - Ich hatte wirklich den Eindruck (wie es jemand anders nannte) vorher mit Holzreifen gefahren zu sein.
Und dann bin ich auch größtenteils alles einen Gang niedriger (und damit ca. 1000 Umdrehung mehr) als sonst gefahren. - Ein ganz neues Fahrgefühl! - Die Karre zieht ja was. Na, ja etwas.
Kommendes Wochenende werde ich mal 'fremdgehen' und mit den Leuten vom MBO eine Tour waagen. Zwei weitere SevenFiftys haben sich schon angekündigt.
Bis demnächst dann mal!
Viele Grüße von
Gregor
Zuletzt bearbeitet von Gregor am 03.07.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Arno_Gatow ✦
Gast
|
|
|
Gregor ✦
User
|
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|