Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 49. BBB-Stammtisch 24.02.2012    

 Lesezeit: 5,08 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2012 17:25 Uhr   Titel: 49. BBB-Stammtisch 24.02.2012

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Hallo an alle BBB,

ich habe wiedermal einen vorschlag für einen Stammtisch:

24.02.2012 19.30 Uhr im Schollenkrug
Waidmannsluster Damm 77
13509 Berlin
Tel.: 030 - 433 90 78
Speisekarte könnt ihr unter www.schollenkrug.de runterladen.
Tip: hier gibt es Guinness vom Fass!!!8)

Leider ist das Restaurant nur mit dem Bus 222 zu erreichen aber Parkplätze gibt es ausreichend auf der Straße.
Für alle Leute aus dem Süden ist es zwar ein bisschen weit aber ihr könnt ja mal selbst etwas im Süden vorschlagen. 8)
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 00:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Bin dabei. Allerdings wieder etwas später, weil ich erst nach Hause
muss, um das Auto zu holen.

Gruß Ron Winken



Liste:

1. Carola und 2. Ralf
3. Ron
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 17:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,82 Min 

   

Hallo Ralf,

danke für die Initiative.
Ich habe gerade zwei Bewertungen via maps.Google.de gefunden:
Hast Du selber schon dort gegessen ?

Gruß Jörg

Hier die Bewertungen:
<Zitat:>
alina ‎ - 26. Jan 2012
hier würde ich nicht mal einen stern geben wir sind extra daraus gefahren aufgrund einer empfehlung, aber ich muss sagen der koch hat seinen beruf verfählt sitze seid einer ganzen nacht auf dem klo weil ich ente bestellt habe, gott sei dank habe ich sie nicht aufgegessen. unter aller sau das gesundheitsamt sollte da mal einen besuch abstatten. und frisch ist da nichts das marinierte gemüse ist mischgemüse aus der lidl tüte tiefgefroren nichts von mediteranen flair.
Fanden Sie diesen Erfahrungsbericht nützlich? Ja - Nein - Als unangemessen melden

user ‎ - 27. Apr 2011
tolles Ambiente, leider wechselt die Qualität des Essens je nach Koch. Der eine Koch ist ausgezeichnet, der andere mittelmässig bis schlecht. Nett sind die täglich wechselnden All-You-Can-Eat Angebote. Die Bedienungen sind nett, jedoch meint es die Tresenkraft mit der musikalischen Untermalung etwas zu gut (5mal gleiches Lied nach einander). Überlege ob ich mal die Kochprofis darauf aufmerksam mache, da der Laden echt gute Atmosphäre hat.

<Zitatende>
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
gabigs 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-tempelhof   
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 21:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

guten abend,
würde gerne zum stammtisch erscheinen. einfach vorbeikommen ? Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 22:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Gabi,

herzlich willkommen on board! Razz

Du liegst völlig richtig: einfach vorbeikommen.
Noch besser aber, sich hier anzumelden - was Du ja damit auch
getan hast. Wink

Wenn Du magst, kannst Du dich noch in der "Neu hier"-Ecke
vorstellen.

Bis zum Stammtisch!

Gruß Ron Winken


Liste:

1. Carola und 2. Ralf
3. Ron
4. Jörg
5. Gabi
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
gabigs 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-tempelhof   
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 20:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

guten abend ron,

ich freue mich, bis dann !!

gabi Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 14:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo zusammen!

Eigentlich würde ich auch gern zum Stammtisch kommen, aber bitte nicht im Schollenkrug! Habe selbst dort schon gegessen und kann den Laden auf keinen Fall empfehlen.

Entweder muß ich vorher zu Mc Donald's gehen oder wir treffen uns mal wieder im Calimero in der Residenzstraße? Mir hat's da jedenfalls gut gefallen.

Ron, sprich bitte ein Machtwort!

Liebe Grüße

Bianca
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 17:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Ihr Lieben,

kann nicht zum Stammtisch kommen, bin nicht in Berlin.
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Vergnügen!!

Lieben Gruß
Andrea

P.S.
Das mit dem Süden wird schon noch irgendwann mal was!!
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 20:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hatte ich mich angemeldet???

Eigentlich hatte ich doch nur meinen Senf abgegeben...

Meiner Unkenrufe und des Beitrags von Bianca zum Trotz, komme ich zum Stammtisch im Schollenkrug.
Vielleicht geh ich vorher auch schon zu McD... oder BK... o.ä. mal schauen...
Bianca, wollen wir uns vorher in einem der amerikanischen Spezialitäten-Restaurants treffen??? Wink

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 19:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hi Jörg!

Ok, gerne! Wie wär's mit BK in der Nordmeile Oanienburger/Waidmannsluster Damm? Um sieben? Freu mich!

Gruß
Bianca
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 19.02.2012 10:48 Uhr   Titel: Stammtisch 24.02.12

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hallo Stammtischler,

ich werde erst zu später Stunde (21:30) vielicht noch vorbeikommen.

Bernd
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 19.02.2012 17:45 Uhr   Titel: Stammtisch 24.02.2012

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Hallo Leute,

und an die beiden Kritiker
hier ein von mir gefundener eintrag auf Townster vom August 2011:

Ein tolles Restaurant, Essen ist sehr gut nur ist die Bedienung recht unterschiedlich, mal super schnell, dann wieder eher behebig; die Preise sind total in Ordnung, die Toiletten sind einfach aber sehr sauber; gefällt uns gut und das es Frühstück bis 17:00 gibt, ist ein Knaller; auch das Sonntagsbrunch ist außergewöhnlich gut und reichlich und für 12,80 nicht zu beanstanden; empfehlenswert!

Ich selbst habe früher schon dort gegessen und es war eine gut bürgerliche Küche, nichts extravagantes mit 3*, aber es hat geschmeckt!
Ich für meinen Teil werde dort essen und selbst beurteilen wie das Restaurant ist.

Habe heute einen Tisch für 10 Personen am Kamin bestellt.

Gruß Carola und Ralf 8)
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.02.2012 20:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo ,

ich werde auch kommen.

Gruß
Ralf


Liste:

1. Carola und 2. Ralf
3. Ron
4. Jörg
5. Gabi
6. Ralf
7. Bernd ab 21:30 Uhr (?)
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.02.2012 20:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Ich denke auch, dass wir unsere eigenen Erfahrungen machen sollten.

Sollte uns der Laden und/oder das Essen nicht gefallen, dann können
wir den Schollenkrug noch immer in Acht und Bann schlagen.

Ich werde am Freitag auch dort essen. Allerdings -wieder einmal- zu
etwas späterer Stunde. Wenn alles gut geht, müsste ich gegen 20 Uhr
eintrudeln.

Bis Freitag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 20.02.2012 22:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

@ an alle Pfingsttourer Exclamation

Wenn ihr es möglich machen könnt, dann kommt doch bitte zum Stammtisch.

Unser Hotelier hat mir Abgesagt. Weil ich zuspät dran war!!!!

Bin aber auf der suche nach etwas adäquates.
Mit Freundlichen Grüßen
Bernd
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum