Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Restaurant-Kritik Gaststätte "Zur Torbrücke" Dömitz    

 Lesezeit: 0,57 Min 

nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik

Restaurant-Bewertung für >Gaststätte "Zur Torbrücke" Dömitz<
gar nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
weder noch empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
sehr empfehlenswert
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 26.08.2013 20:18 Uhr   Titel: Gaststätte "Zur Torbrücke" Dömitz

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Weil die Gruppe am letzten Sonntag getrennt wurde, gab es zwei Orte, an denen zu Mittag gegessen wurde.
6 Mitfahrer und ich kehrten, dank Bernis guter Spürnase Wink, in der

Gaststätte "Zur Torbrücke" ein.

Gaststätte "Zur Torbrücke"
Schwertiner Straße 7-9
19303 Dömitz

Wir wurden freundlich empfangen. Allerdings mussten wir aus dem Wintergarten wieder raus, weil der Tisch reserviert war und wir nahmen im Innenraum neben der Theke Platz.
Die Getränke waren schnell geliefert und das Essen stand nach normaler Wartezeit auf dem Tisch.
Ich fand die Portion reichlich und vor allem lecker.
Die Speisekarte mag zwar nicht sehr umfangreich sein, aber das war hier bestimmt kein Nachteil.

Ich würde dort wieder einkehren und kann die Gaststätte nur empfehlen.
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 26.08.2013 22:38 Uhr   Titel: Gaststätte "Zur Torbrücke" Dömitz

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ich kann mich nur den Sätzen von Jötie nur anschliessen.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum