Verfasst am: 26.08.2014 10:55 Uhr Titel: Ein Neuer aus Eggersdorf / Strausberg
Lesezeit: 0,58 Min
Guten Tag BBB,
nach langem mitlesen habe ich mich angemeldet . Danke Ron , für die schnelle Freischaltung. Mein Name Frank ( 57 ) sitze täglich auf dem Weg zur Arbeit ( siehe Forums Namen) auf einer GL 1800 und im Urlaub geht es mit meiner Frau Petra meist nach Italien oder Süd- Frankreich, auf meiner GTL 1600. So kommen im Jahr etwa 20 Tkm auf dem Mopped zusammen.
Das ist auch der Grund meiner Anmeldung. In diesem Forum geht im Wesentlichen ums Fahren und nicht hauptsächlich darum welches Öl man benutzt oder welchen Reifen man wie lange fahren kann oder nicht. Besonders gefallen mir die Strecken die Ron raussucht um auf oft kleinen und kleinsten Straßen durch unser schönes Brandenburg zu kurven.
Ich hoffe wir dürfen und können uns das eine oder andere Mal dem anschließen.
Bis dahin , viele Biker- Grüße
Frank
Tiger one ✦ User
Verfasst am: 26.08.2014 11:18 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,03 Min
Hallo und sei gegrüßt hier _________________ Grüße
herzlich willkommen bei den BBB und viel Spaß hier!
Von "dürfen" kann keine Rede sein und das "Können" entscheidet jeder
für sich. Also steht einer gemeinsamen Ausfahrt nichts entgegen. So eine
Goldwing ist auch immer ein Hingucker - ganz besonders auf sandigen
Plattenwegen.
Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass wir so ein Schlachtschiff in die
hintersten Ecken der Mark Brandenburg geführt hätten. Wir habe es ja
auch nicht "um" die Ecke gebracht.
Du siehst: mit so einem Motorrad muss man sich schon ein paar Sprüche
gefallen lassen.
Aber ansonsten: bis zur nächsten Tour!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Ron , wenn mir der Sand oder die Sprüche ( die ich gewöhnt bin ) zu viel werden , dann komm ich eben mit meiner GTL . Um Ecken und Kruven kommt man aber auch mit einer Goldwing und dass vor allem sehr bequem.
Willkommen hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bist du hier goldrichtig und ich freue mich, dass ich nicht immer alleine nach Hause fahren muss. Also bis demnächst. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland