hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sitzbank-Polsterern (idealerweise in und um Berlin). Nach 3.700 km durch Norwegen will ich entweder die Standard-Fahrersitzbank meiner GS aufpolstern lassen oder muss in den sauren bzw. teuren Apfel beißen und eine neu beschaffen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer aufgepolsterter Sitzbank. Laut den Berichten in den Foren im Netz scheint es ja tatsächlich Erleichterung zu bringen.
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen,
bis dahin sitze ich die Zeit einfach aus ,
Ole
Jetmag ✦ User
Nix für ungut Gerald, aber früher haben wir bei gw-autosattlerei so lange auf die Rückgabe unserer Sitze und Ausstattungen gewartet, daß wir uns zum Schluß gebrauchten Ersatz besorgt haben, um überhaupt mal wieder mit dem Fahrzeug zu fahren ...
Viele Grüße
Peter _________________ Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
Hallo Ole,
offensichtlich ist uns ein empfindlicher Hintern gemeinsam!
Ich habe daher den Seriensitz meiner RT durch die Komfortsitzbank ersetzt. Das war schon eine Verbesserung, aber noch keine endgültige Lösung. Erst der Tip eines erfahrenen RT-Freundes hat meinem Hinterteil Entspannung gebracht: das Sitzkissen "Airhawk" (googlen).
Du könntest damit für einen überschaubaren Betrag ausprobieren, ob Dir dieser Komfortzuwachs genügt.
vielen Dank für Eure Empfehlungen.
Da Louis gleich bei mir um die Ecke ist, werde ich mit dem Anschauen des Sitzkissens mal beginnen. Ich habe noch Bedenken wegen der Optik, aber da die Kommentare im Internet so eindeutig sind, sollte die Erleichterung im Allerwertesten bei der Entscheidung den Ausschlag geben.
Bei der nächsten Ausfahrt weiß ich hoffentlich mehr zu berichten.
Beste Grüße,
Ole
biker55 ✦ Topuser