Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche Winter-Stellplatz gesucht    

 Lesezeit: 0,88 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
simsi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.08.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 02.11.2014 22:16 Uhr   Titel: Winter-Stellplatz gesucht

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo,
Ich suche noch eine Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad im Winter.
Hat jemand vielleicht noch ein Plätzchen frei? Möglichst im Berliner Norden, notfalls auch ewas weiter entfernt.
Viele Grüße,
Simona
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Grete 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 63
Wohnort: Pankow   
BeitragVerfasst am: 03.11.2014 11:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hi Simsi,

weiß ja nicht, wo Du sie gekauft hast - dann kannst Du beim Händler nachfragen. Im Norden ist am Flughafen Tegel noch eine Möglichkeit. Ich könnte dir die Internetadresse schicken. Ich stell meine beim Nachbarn unter. Der ist im Zweitberuf Oldtimer-Schrauber (also richtig mit Abschluss und so), baut Ford-Mustangs auf und hat ein warmes Plätzchen nähe MV für meine. Ich kann ihn mal fragen, kann aber nichts versprechen. Dachte mich finanziell so an das zu halten, was so üblicherweise verlangt wird und das sind so max. 1 € am Tag. Bei dem Wetterchen will ich meine aber so spät als möglich wegstellen, letztes WE war es ja sehr schön zum Fahren.
Viele Grüße
Grete
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
simsi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.08.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 03.11.2014 12:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Grete,
Ich habe mein Motorrad privat gekauft und nicht beim Händler.
Es wäre prima, wenn du deinen Nachbarn mal fragen könntest Smile.
Aber gib mir doch bitte trotzdem auch die Adresse von der Unterstellmöglichkeit am Flughafen Tegel. Miete zahle ich selbstverständlich auch.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße,
Simona
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
simsi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.08.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 08.11.2014 10:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Habe nun eine Unterstellmöglichkeit gefunden!
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum