Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Rotkäpchen-Sektkellerei (25. u. 26.04.15)    

 Lesezeit: 18,19 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 09:44 Uhr   Titel: Rotkäpchen-Sektkellerei (25. u. 26.04.15)

 Lesezeit: 1,18 Min 

   


Event: Mehrtagestour Rotkäppchen Sektkellerei (Freyburg / Unstrut) 555 km [899 kg CO2]
Status: beendet
Start: Samstag, 25. Apr 2015 10:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Samstag, 28. Feb 2015 23:59 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinner-Brücke
Max. Teilnehmer: 20 gesamt (noch 4 freie Plätze)   
Tourguide:

Teilnehmer
1.  JöTie   Fahrer   
2.  Gast   Fahrer            
3.  Gummibär   Fahrer   
4.  Gummibärin   Sozia   
5.  Ron   Fahrer   
6.  Ronny   Fahrer   
7.  Berni   Fahrer   
8.  Evi (Gast)   Sozia   
9.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
10.  Varajens   Fahrer   
11.  Jeanette (Gast)   Sozia   
12.  Powerhusky   Fahrer   
13.  Ole   Fahrer   
14.  Uta (Gast)   Sozia   
15.  PeterS   Fahrer   
16.  Paradero   Fahrer   


Halli, Hallo,

das Jahr ist ganz jung und wir denken noch an den Feiertage, wo wir mit Sekt angestoßen haben … ich schlage vor, dass wir uns näher angucken, wo dieses Getränk hergestellt wird.
Es geht am 25. April morgens los von der Spinnerbrücke; nach einer schönen ersten Tour haben wir um 16:30 eine Besichtigung der Kellerei und schlafen anschließend in einem 4-Sternhotel in Freyburg/Unstrut.
Zimmer sind schon reserviert … das ist der Grund warum ihr euch schon entscheiden solltet:
- 4 Doppelzimmer a 98,- € (Frühstück inkl.)
- 6 Einzelzimmer a 68,- € (Frühstück inkl.)
Am 26. - nach dem Frühstück - packen wir wieder zusammen, fahren einige scharfen Kurven, fahren kurz auf einem Boot … und landen am Nachmittag wieder an der Brücke.

Na… wer hat Lust den Frühling fröhlich zu begrüßen?
Ran an die Tastaturen und bis bald

jetzt sind wir 16 und die Route wird auch bekannt gemacht
ersten Tag fahren wir von der Brücke um 10, wir essen Mittag im Bürgerhaus in Delitsch http://www.buergerhaus-dz.de/



wenn wir es zeitig schaffen, dann fahren wir direkt zum Hotel und gehen zum Keller zu Fuß.
Abends essen wir gemütlich im Hotel.
am nächsten Morgen - nach dem Frühstück - fahren wir gen West um eine kleine Tour auf dem Kyffhäuser nicht zu verpassen, dann eine kleine Tour im Ostharz und Richtung Nord-Ost über die Elbe. Mittag machen vor oder nach der Elbe, letztendlich noch ein Eisbecher in Dobbrikow ... und zurück an der Brücke


Xavier


Zuletzt bearbeitet von legrandalex am 20.04.2015, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 09:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Erster...

Ich möchte im Einzelzimmer schnarchen Wink

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Gummibärin 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 09:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo,

wir hätten gern ein Doppelzimmer.

Gruß Karin und Jörg die Gummibärenbande Smile
_________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 10:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Eine Einzelschläferkemenate bitte. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 11:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo,
ich bin dabei. Bitte ein Einzelzimmer für einen erholsamen Schlaf Smile
Viele Grüße
Ronny
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 14:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Evi& Berni möchten gern ein Doppelzimmer zur Meerseite.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 16:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

bei der Jahreszeit ist das Meer noch nicht so grün ...
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 25.01.2015 17:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Very Happy Christiane und Jörg freuen sich auch schon auf die Tour und die Verkostung in der Sektkellerei. Embarassed Wink Cool
Wir möchten natürlich auch ein Doppelzimmer, wir schnarchen nicht, aber es gibt ja noch andere Vorzüge und wir möchten die Sonnenseite. Wink
Mit lieben Grüßen vom Jörg und Christiane
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 20:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Gesundes, knitterfreies neues Jahr allerseits,

wir würden sehr gerne das 4. Meerblickdoppelappartement nehmen und freuen uns sehr auf die Tour.

Grüße vom Müggelmeer

jens & jeanette
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 23:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Gesundes neues Bikerjahr.

Bevor es zu spät ist, reserviere ich schon mal ein Einzelzimmer. 😃

Es ist ja sehr schade, dass Linthe und diese Tour am gleichen Termin stattfinden. 😩
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 28.01.2015 09:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Schon wieder (fast) zu spät? Wir nehmen auch gerne ein Doppelzimmer.

Ole und Uta
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 28.01.2015 11:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Ole hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder (fast) zu spät? Wir nehmen auch gerne ein Doppelzimmer.

Ole und Uta


Very Happy Hallo Ole und Uta,
da müsst ihr wohl mal bei Xavier ganz schnell nachfragen ob es noch ein Doppelzimmer gibt, da die vier Doppelzimmer schon weg sind. Embarassed
Hatte gerade Zeit und dachte schnell mal einen Hinweis geben. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
PeterS 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.06.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.01.2015 12:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo BBBiker,
freue mich schon auf die Tour (Bitte Einzelzimmer).
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 02.02.2015 15:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

also, Jörg hatte recht, es war nicht so einfach ein weiteres Doppelzimmer zu finden ... Ole und Uta müssen jetzt im Keller schlafen ... bzw. unter den Weinreben, falls das Wetter es zulässt.

ich eröffne wieder die Möglichkeit sich für die Tour anzumelden, mit der Eingrenzung, dass es nur noch Einzelzimmer im Hotel gibt .... und am Besten mit der Sicherheit selbst ein Zimmer auf booking.com zu reservieren.
www.edelacker.de/

Die Zimmer, die ich reserviert habe sind kostenlos bis zum 17. April stornierbar ... nachher müsste mal zahlen.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 08.02.2015 14:09 Uhr   Titel: Aufstieg!

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Aus dem Keller haben wir uns jetzt auch in ein normales Doppelzimmer hinaufgearbeitet, welches Stand 8.2. im Hotel frei wurde. Ansonsten gibt es (derzeit) für mögliche DZ-Pärchen nur noch EZ mit Aufbettung oder französischem Bett in 140-160 cm Breite (im Keller) Very Happy

Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum