Verfasst am: 24.04.2015 14:54 Uhr Titel: Mein 1. Bike & meine 2. Saison - Cheers aus Kreuzberg!
Lesezeit: 0,54 Min
Moinsen an euch alle!
Der Titel sagt schon Einiges und hier jetzt noch ein paar mehr Schlagwörter:
- ich würde meinen Fahrstil als entspannt gediegen mit gelegentlichem Anlass zum Gas geben bezeichnen
- bisher habe ich nur einen Öl- & Filterwechsel alleine gemacht. Blinker auch ausgetauscht und die Batterie rausgenommen. Aber ein richtiger Schrauber bin ich noch nicht Würde aber gerne mehr lernen! Vielleicht gibt's in Berlin ja 'ne Treffpunkt-Werkstatt?
- bisher bin ich nur kleinere Touren bis nach Brandenburg gefahren, mit dem Anbau eines Gepäcksystems möchte ich aber gerne auch mal an die Ostsee, nach Polen, in die Sächsische Schweiz ... und natürlich bei den Sonntags-Touren mitfahren!
- ich liebe gutes Essen, koche gerne und mache aktuell noch eine Ausbildung zum Gleitschirm-Piloten
ICH FREUE MICH EUCH BALD KENNENZULERNEN!
Yury _________________ Kawasaki Zephyr 550, Bj. 1999 - Mein erstes eigenes Bike & meine 2. Saison
herzlich Willkommen hier im Forum. Die Ausfahrten hier sind super und nette Menschen gibt es genügend bei uns.
Vielleicht bis demnächst bei einer gemeinsamen Ausfahrt. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland