Guten Tag,
Auf die Gefahr hin hier mit meinem Alter etwas fehl am Platze zu sein möchte ich mich dennoch einmal vorstellen und mein Anliegen darlegen.
Eric Neumann nennt man mich und ich bin zarte 19Jahre jung. Genau genommen komme ich aus Fredersdorf (in der nähe von Strausberg).
Ich fahre nun mittlerweile "schon" 3jahre Motorrad, es ist meine absolute Leidenschaft und ich genieße stets jeden Moment auf meinem Bike
Nun bin ich bisher leider immer alleine gefahren, da aus meinem Freundeskreis dieses Hobby leider keiner teilt oder eben das Geld fehlt.
Und das nervt. Fahren in der Gemeinschaft reizt mich weit mehr. Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich hier Leute in meinem Alter (+10jahre) melden könnten, die Interesse daran haben bei schönem Wetter kleinere Tagestouren (200-500km) mit mir zu unternehmen:)
herzlich willkommen hier im Forum und danke dafür, dass Du den Alters-
durchschnitt so gnadenlos nach unten drückst.
Aber ich glaube, dass Dein Wunsch nicht so leicht erfüllt werden kann.
Denn auch mit Fahrern unter 30 Jahre sind wir nicht reich bestückt.
Aber dafür hast Du hier die Chance, eine außergewöhnliche- sozusagen
intergenerationelle Erfahrung zu machen. Und so eine Tour mit uns
"Alten Säcken" kann auch Spaß machen. Also vielleicht einen Versuch wert?
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Verfasst am: 24.06.2015 21:22 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,21 Min
Moin Eric,
auch ich zähle zu dene, die das Durchschnitsalter runterzieht, auch wenn ich mir dir nicht mithalten kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es ist egal. Ich fühl mich sauwohl im Kreise der grau melierten Mopedfahrer.
Versuch macht Klug. Probiere es einfach aus.
Liebe Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid