Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Navi & Co. Base Camp    

 Lesezeit: 0,48 Min 

nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Autor Nachricht
wolle1709 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Nauen   
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 09:09 Uhr   Titel: Base Camp

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Moin zusammen,
kann mir mal jemand sagen warum ich im Tool Base Camp nur noch die Bundesstrassen und Autobahnen sehe? Habe die Ver. 4.5
Die Tourenanzeige läuft bei mir im Nirwana.

Danke
Wolfgang
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 10:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Du hast in der Ansicht die Basiskarte gewählt. Ist eine beliebte Falle, weil das mit einer Kurz-Eingabe passieren kann.

Drücke mal die Tastenkombination <Strg><G>. Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Ron Winken

P.S.: das war der 16.000 Beitrag im Forum. Ich mach' mal 'ne Pulle Sekt auf. Bier trinken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
wolle1709 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Nauen   
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 11:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Danke Dir Ron.
Habe mir mittlerweile openmtbmap_germany heruntergeladen und mit Base Camp verknüft. Hat funktioniert.
Dachte mir, wo das Mountainbike durchkommt, kommen wir mit unsrem Mopi auch durch.Smile

Wolfgang
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum