Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Gebrauchtteile nach Unfall    

 Lesezeit: 1,52 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
Timo Hornet 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.02.2016 18:03 Uhr   Titel: Gebrauchtteile nach Unfall

 Lesezeit: 0,69 Min 

   

Hallo Ihr Lieben,

ich machs mal kurz:
Am Sonntag hat mir ein Unbekannter die Vorfahrt genommen und mich zu einem ungebremsten Ausweichhaken (danke liebe Fahrschule) gezwungen.
Dank nasser Fahrbahn ist mir das Hinterrad weggerutscht und ich hab mich bei ca 50kmh (Beschleunigung gerade abgeschlossen wegen näherkommender roter Ampel) voll auf die Seite gelegt Sad
Weil der Fahrer des Fahrzeugs (wahrscheinlich volltrunken) nach der Auffahrt auf die Hauptstrasse Fahrerflucht begangen hat,
stehe ich jetzt da (...oder sitze...stehen geht zZ nicht sehr gut) und bekomme keinen Cent Evil or Very Mad

Zur eigentlichen Frage:
Ebay und Co habe ich durch und suche jetzt Gebrauchtteile für die gute Hornet.
Habe gerade eine gute Stange Geld in die kleine investiert und denke auch dass sich Neuteile für eine Maschine mit BJ 2003 nicht wirklich lohnen,
wenn es die überhaupt gibt...

Haltet die Augen offen!
Fürs Fallen empfehle ich übrigens Leder Wink

Gruß
Timo
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.02.2016 22:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Oha, das hört sich ja nicht gut an. Sad

Erst mal gute Besserung für die lädierten Knochen!

Wegen der Teile habe ich auch keinen heißen Tipp. Höchstens noch das Hornet-Forum https://forum.hornet-home.de aber das kennst Du ja sicher schon.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 18.02.2016 23:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Gute Besserung Timo

Zum 2. wichtigsten Thema : Das mit den Neuteilen kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt ja auch drauf an was benötigt wird.
Ansonsten ist das Honda Forum sicher der richtige Weg oder die Bucht bzw. Kleinanzeigen.


Winken Patrick

PS : Biker verkauft seine CB500.
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Kev 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.02.2016 08:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

von meiner seite auch gute Besserung!

zu deiner frage kann ich dir leider auch nur die üblichen Verdächtigen anbieten
-
B&G Motorräder
Köpenicker Straße 186,
10997 Berlin

oder

http://www.bike-teile.de/

PS.:
versuche es mal mit der suchanfage bei Google - schrottplatz motorradteile - Brav
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Claudia S. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.10.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 23.02.2016 13:46 Uhr   Titel: Ich kenne noch zwei

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Timo,
ich musste für meine kleine auch nach Teilen suchen und habe bei diesen beiden Erfolg gehabt: teilweise-motorrad.de und motorparts-online.com.
Vielleicht hast du ja auch Glück. Drück dir die Daumen
Gruß Claudia
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Timo Hornet 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.02.2016 23:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Dankeschön, ich werde allen Hinweisen bei Gelegenheit nachgehen!
Vermisse das Fahren schon nach nur 1,5 Wochen Sad

Bis bald auf der Straße! Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum