Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten reifen.com    

 Lesezeit: 0,80 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
Spandau-Driver 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.08.2007 18:16 Uhr   Titel: reifen.com

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Also solltet Ihr mal in der Lage sein, einen Reifen zu erneuern, und kommt dabei evtl. zu reifen.com, sagt vorher, welches Fz. Ihr habt!

Nachdem mich der ADAC dorthin brachte, erfuhr ich, das die dort meinen Reifen gar nicht ausbauen können, weil kein passendes Werkzeug vorhanden ist! Crying or Very sad

Also besser vorher informieren! Smile

Der Tip von Ron mit Reifendienst Müller ist o.k.!

Nachdem ich dort ( allerdings in Kreuzberg) ankam, ging alles fix.

Keine Wartezeit und einwandfrei die Arbeit!

Das war´s!

So long Asphaltcowboys
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Mister Wu 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.08.2007 07:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Ich habe meine letzten Reifen bei Reifen.com gekauft.
Habe allerdings die Räder selbst ausgebaut (ich habe noch das passende Bordwerkzeug Wink ).
Allerdings muß ich auch sagen das der erste Typ hinter dem Tresen einen sehr unwissenden Eindruck machte. Ich mußte Ihm da einiges bzgl. meines Reifens erklären.
Sein Kollege kam dann dazu als ich wohl schon etwas "angesäuert" aussah.
Verkäufer Nummer1 wollte mich nicht in der Halle bauen lassen, sondern draußen im beginnenden Regen Confused

Die Schrauber machten allerdings einen kompetenten Eindruck, waren hilfbereit und wollten mir sogar Werkzeug leihen.

Die machen auch noch nicht so lange Motorradreifen.
_________________
ciao, Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum