Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 1,18 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
svendsen 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Brieselang   
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 07:44 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hallo alle Zusammen

Mein Name ist Christian und ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

Mein aktuelles Motorrad ist eine R 1200 GS adv 2009, bewegt wird sie im Jahr so circa 20.000 Km . Sehr oft in Gruppen sowie auch alleine oder im Urlaub
meinen Führerschein habe ich seit 2010 und die Freude am fahren hört nicht auf.

Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 07:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hi Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Hoffe, Du verfügst über ein Ganzjahreskennzeichen, denn am Ende der Saison hört unsere nicht auf. Tour

Bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
svendsen 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Brieselang   
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 07:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo Ron
Ein Ganzjahreskennzeichen ist Pflicht! Very Happy

Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stellamaris 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.12.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 09:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo Christian,
na das ist ja ein Zufall, dich hier anzutreffen Very Happy. Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Ist ja doch schon einige Zeit her, dass wir uns als Nachbarn regelmäßig gesehen haben.....kannst du mal sehen, so klein ist die Welt. Schön, dass du dich hier im Forum angemeldet hast, dann sehen wir uns bestimmt auf einer der vielen Touren oder aber in der kalten Zeit zu einem Stammtisch.

Bis bald,
Natascha Cool
_________________
La vita é bella
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 29.12.2016 16:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Noch einer aus "dem westlichen Umland": Herzliche Grüße aus Potsdam und ein ebenso herzliches Willkommen (auch wenn Deine Vorstellung schon ein paar Tage alt ist).
Unfallfreie Fahrt und einen guten Start in das neue Jahr - vielleicht sieht man sich ja bereits an der Spinnerbrücke zu Sylvester ...
Ronaldo
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum