Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


In Memoriam  Michael ist gestorben    

 Lesezeit: 1,98 Min 

nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.12.2016 14:03 Uhr   Titel: Michael ist gestorben

 Lesezeit: 0,99 Min 

   

Ich habe die traurige Pflicht, Euch darüber zu informieren, dass Michael am letzten Sonnabend, dem 17. Dezember 2016 gestorben ist.



Michael war einer der beiden Motorradfahrer, die am 25. August 2013 bei einem Unfall in Niedersachsen schwer verletzt wurden. Wir waren an diesem Tag auf einer Ausfahrt in der Gegend und erreichten den Ort des Geschehens wenige Minuten später. So haben wir als Ersthelfer getan, was wir konnten.

Michael hatte ebenso wie Jeffrey den Unfall überlebt. Zwar gab es bittere Folgen, denn ihm wurde ein Beim amputiert und die anderen Verletzungen in der Wirbelsäule zwangen ihn in den Rollstuhl. Daher dauerte die Genesung sehr lang und erst nach über einem Jahr konnte er wieder nach Hause entlassen werden.

Bei unserem Besuch im Juli 2014 waren wir wohl alle überrascht von dem Frohsinn und dem Lebensmut, den Michael ausstrahlte. Denn obwohl er noch im Krankenhaus lag, konnten wir über eine Skype-Verbindung mit ihm reden und er war wirklich gut drauf.

Ob der Rückfall nun eine unmittelbare Spätfolge des Unfalls ist, kann nicht gesagt werden. Denn noch steht die Todesursache nicht endgültig fest. Offenbar war es wohl ein Herzversagen.

Michael hinterlässt seine Frau Inken und seine beiden Söhne, die wir damals auch kennen gelernt haben. Unsere Gedanken sind bei ihnen und allen Menschen, die um Michael trauern. Wir wünschen ihnen die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Ron
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.12.2016 14:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,72 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 26.12.2016 13:27 Uhr   Titel: Beileid

 Lesezeit: 0,27 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum