Autor |
Nachricht |
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 26.02.2017 16:58 Uhr Titel: 97. BBB-Stammtisch (Freitag 03.03.2017) |
Lesezeit: 0,29 Min |
|
|
Nach dem feiern ist vor dem feiern. Daher geht es am kommenden Freitag in gemütlich Runde mit dem nächsten Stammtisch weiter.
Diese Mal treffen wir uns:
Ristorante Pizzeria
Nuova Mirabella
Alt-Tempelhof 27
12103 Berlin
Am U-Bahnhof Alt-Tempelhof gelegen.
Reserviert ist für 15 Personen auf Drumla
Also ran an die Tasten und sichert euch die besten Plätze
Liebe Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|
Petboe ✦
User
|
Verfasst am: 27.02.2017 21:26 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Hallo,
ich wäre gern wieder dabei, aber wir haben Karten für den Friedrichstadtpalast geschenk bekommen.
Ich hoffe auf den nächsten Stammtisch und das erste Warm Up.
Die ersten Kilometer habe ich schon abgespult.
Beste Grüße an alle
Peter _________________ Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme. |
|
|
gerdq ✦
Topuser
|
Verfasst am: 03.03.2017 14:56 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem (wieder) bei den BBB'n dabei.
Möchte die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen nutzen.
Bis später ... _________________ Gruß
Gerd
Ich fahre GS
Zuletzt bearbeitet von gerdq am 03.03.2017, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Werner ✦
Topuser
Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin Mariendorf
|
Verfasst am: 03.03.2017 15:22 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Dann mache ich mal auf dem letzten Drücker die 15 voll
Gruß Werner |
|
|
Joan ✦
Topuser
|
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 03.03.2017 18:12 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,08 Min |
|
|
Aus London wünsche ich euch viel Spaß
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 04.03.2017 03:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,19 Min |
|
|
Es war wieder ein unterhaltsamer Abend und diesmal für mich ein Ausflug in alte Zeiten. Meine erste Wohnung lag direkt am Reinhardtplatz. Waren das noch Zeiten (84-92): 236 DM warm für 1-Zi-Kü-Bad und Mini-Balkon.
Danke an Joan für Planung und Durchführung!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 04.03.2017 22:11 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,42 Min |
|
|
Am gestrigen Freitag trafen sich Berni, Gerald, Gerhard, Jürgen, Kevin, Martina, Natascha, Patrick, Ron, Stefan, Thomas, Uwe, Werner und ich zum 97. BBB-Stammtisch.
In gemütlicher Runde gab es wieder einiges zu bequatschen. Hier nur ein paar Themen des Abends: Wetterkanten, wo sie verlaufen und wie beeindruckend es ist mit einem Fuß trocken und mit dem anderen im Regen zu stehen.
Motorräder auf den Hänger verladen, ist es sinnvoll mit dem Fahrrad zu üben oder nicht und ob durchs verzurren die Simmerringe leiden oder nicht.
Ob einzelne Mitfahrer Deckenlampen mit oder ohne Hose anbringen.
Und nicht zuletzt woran der/die wahre Rotweintrinker/in zu erkennen ist. So viel sei Verraten an den Fettfingern am Glas definitiv nicht.
Lecker geschlemmt wurden Pizza, Pasta und Salat
Hin und wieder wirkte der Tisch etwas verlassen, da die Mehrzahl der BBBler die frische Luft vor der Tür genossen. Da nicht immer alles verraten werden kann/soll bleiben die Inhalte der Gespräche vor der Tür dieses Mal den Teilnehmern vorbehalten.
Wie bei bisher jedem Stammtisch, den ich organisiert habe, blieb am Ende eine Sache beim bezahlen offen. Der aufmerksame Kellner konnte sich jedoch genau an den/die Übeltäter/in erinnern. Da wir hier keine Absicht erkannt haben, habe ich die geprellte Zeche beglichen und werde sie beim nächsten aufeinander Treffen bestimmt mit Zins und Zinseszins zurück erstattet bekommen
Böse Zungen überlegten ob es vielleicht an mir liegen könnte.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|