Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuling sagt Hallo    

 Lesezeit: 3,52 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Charlotte 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 15:48 Uhr   Titel: Neuling sagt Hallo

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu in allem, was das Motorradfahren angeht. Noch habe ich nämlich nicht mal den Führerschein, weil ich wetterbedingt im November einen Termin vor der Prüfung abbrechen musste.
Nichtsdestotrotz juckt es mir grad sehr in den Fingern und ich habe voll Bock zu fahren und suche grad nach einer Maschine (und bin etwas erschlagen von allem, was ich jetzt zu beachten habe).
Neugierig habe ich eure Termine angeschaut und würde mich freuen, wenn ich beim Slowride schon dabei sein könnte. Das klingt nach genau der richtigen Angelegenheit für mich.
Ich heiße Charlotte, bin 43 Jahre alt, seit etwa 13 Jahren Berliner (Prenzlberg), liebäugle mit einer MT-07 und freue mich, wenn ich Teil eurer Community werden darf.
Grüße, Charlotte
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 16:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,40 Min