Verfasst am: 12.02.2017 17:45 Uhr Titel: Ein Neuer aus dem Berliner Umland
Lesezeit: 0,52 Min
Da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Axel, bin 41 Jahre alt und wohne in Ketzin/Havel. Ich habe 1995 den Motorradführerschein gemacht und fahre seit dem Motorrad. Angefangen habe ich mit einer Kawasaki ER5 auf 34 PS gedrosselt, dann Kawasaki Ninja ZX6R, 2x Suzuki GSX-R1000 und seit letztem Jahr BMW R nine T. Im Schnitt fahre ich im Jahr 4000-6000 km mit dem Bike. In den letzten Jahren habe ich häufig mit Freunden Tagestouren oder Wochendtouren gemacht. Leider verkaufen immer mehr Freunde ihre Maschine und ich hoffe hier über das Forum "Anschluss" zu finden. Alleine fahren macht ja bekanntlich nicht so viel Spass wie in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen mit Ausfahrten!
Ketzin ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht nutzt Du ja noch die Wintersaison - unsere Stammtischzeit - um uns vorab kennen zu lernen. Aber spätestens Anfang April geht die Saison wieder los. Und das WarmUp-Programm geht kurz vorher schon los, die beste Gelegenheit, uns auch fahrtechnisch kennen zu lernen, bevor es dann gemeinsam auf Große Fahrt geht.
Bis dahin!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
mit einem nine T bist du besser gewappnet als mit einem GiXER, um mit uns zu fahren.
Boxer-Motoren aus Spandau gibt es bei uns en Masse, Wasser oder Luft gekühlt, Enduro, Reise oder Sportmaschine der Boxer macht immer gute Figur ... aber so edel, wie im nineT, hatten wir es bis dato nicht.
Also viel Spaß mit uns auf den Straßen der Umgebung
Ja mit dem Gixxer habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Eigentlich ein tolles Bike mit super Motor und Fahrwerk. Aber im Laufe der Zeit haben sich die Ansprüche eben geändert. Ich wollte ein Bike haben, mit dem man nicht ständig zu schnell unterwegs ist und trotzdem Spass haben kann. Die Sitzposition sollte auch etwas komfortabler sein. Die nine T ist so ein Bike, dass mir auch optisch auf Anhieb total gefallen hat und der Sound vom Auspuff ist ein Traum...
Zum Stammtisch werde ich mich bestimmt mal sehen lassen und zum WarmUp auf jeden Fall.