Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Der 1. Geburtstag    

 Lesezeit: 1,24 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 20.09.2007 07:51 Uhr   Titel: Der 1. Geburtstag

 Lesezeit: 0,97 Min 

   

Mein Mopped ist heute 1 Jahr alt geworden. Herzlichen Glückwunsch! Mr. Green
Viel Spaß hast du mir gemacht in den letzten 12 Monaten, richtig viel Spaß.
Angefangen hatte alles mal vor 25 Jahren mit einer XL185. Ja, damals waren 17 PS durchaus noch ausreichend. Der XL185 folgte eine XL500. Dann natürlich ein 4 Zylinder: GPZ600R – echter Joghurtbecher Smile. Das Ding brachte aber auch die Erkenntnis, dass für mich 4zylindrige Moppeds das langweiligste überhaupt sind Embarassed. Wo ich gerade schon mal bei Kawasaki war, kam nun eine KLE500 - Twin. Bei den Enduros bin ich dann bis heute hängen geblieben. Eine R100GS/PD – Boxer-BMW (mit Fallertsatz, 75PS) löste die KLE ab und der GS folgte eine Triumph Tiger. So etwa 7 – 10 Tausend km pro Jahr bin ich fast immer gefahren.
Ein Kollege hat mich dann mal seiner F650GS fahren lassen. Der erste Eindruck war: Naja, bisschen wenig PS, aber schön leicht zu fahren. Der Einzylinder-Bazillus war wieder geweckt Twisted Evil. Die Tiger musste einer F650GS weichen. Und mit der F explodierte der Fahrspaß. 10.000km pro Jahr? Zu wenig. Jetzt waren es 18.000 – 20.000km. Nach 2 Jahren und über 40.000km mit der F hatte ich immer noch den Einzylinder-Bazillus. Die F650GS wurde gegen eine F650GS-Dakar getauscht. Und die hat heute ihren ersten Geburtstag.
Und in den ersten 12 Monaten hat das Teil 26.565km Spaß gemacht, mich nach Italien und Norwegen gebracht und viele km mit den Berlin-Brandenburg-Bikern zurückgelegt.

Viele Grüsse, Huey Mr. Green Mr. Green
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.09.2007 11:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Na dann herzlichen Glückwunsch!



Und weiter viel Spaß und viele schöne
Tourenkilometer!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Mister Wu 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.09.2007 06:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Ui, sooooo viel schon wieder !

Glückwunsch an die Dakar, sie ist ja wohl gerade zum "Wellness". Wink
_________________
ciao, Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum