Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Einer neuer aus dem Spreewald    

 Lesezeit: 1,72 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
shark01 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.04.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Lübbenau   
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 12:07 Uhr   Titel: Einer neuer aus dem Spreewald

 Lesezeit: 0,66 Min 

   

Hallo an alle,

ich bin Peter, 49 und komme aus dem Spreewald (Lübbenau).

Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr (S51, MZ) und habe, nach dem die Kinder raus sind, wieder aktiv (vorher nur im Urlaub) mit dem Motorradfahren begonnen.

Mittlerweile (seit 6 Jahren) fährt auch meine Frau (Ines) aktiv (selber) Motorrad.

Nach einer Suzuki, fahren wir nun BMW´s (meine ist jetzt die R1200 GS LC ADV, meine Frau fährt die R1200 GS).

Ich fahre sehr gerne auch andere Modelle, da es für mich keine absolut perfekte Maschine gibt, und jede ihren eigenen Reiz hat, was auch Spaß machen kann.

Besonders hat es uns beiden, sofern wir in Übersee sind, die Harley´s auf unseren Touren durch die USA angetan.

Ansonsten ist unser Gebiet Europa.

Im Jahr kommen ca. 12-15 Tkm zusammen.

Unser Fahrstil ist so angelegt (sind keine Raser), dass wir genügend Zeit haben, die Natur auch während der Fahrt zu genießen ohne dabei aber zu bummeln.

Also bis dann….
*mopped
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 15:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,49 Min 

   

Willkommen bei den BBB.
eine GS Familie also... zwar sind viele GS im Forum aber gleich 2 ... Oha.
jedenfalls seid Ihr gut gerüstet, um mit uns die Straßen von Berlin und Brandenburg zu erkunden ... und ... sicher zu machen.
in den USA, in Australien oder im Hamburger Gegend macht es sicherlich Spaß auf einem HD - laut - rumzutuckeln aber bei uns wird es gefahren, auf allen Wege Brandenburgs, wird's erkundigt in allen Ecken der Gegen ... und auch wenn es nicht ein GS sein muss ... es ist besser eine Maschine zu fahren, die keine Angst hat vor Schotter, Plattenwegen, Kopfsteinpflaster ... und alles was der Nord-Ost Viertel Deutschlands so an Wege verbirgt.
Also viel Spaß bei uns und bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 18:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Seid hier Willkommen!

Es grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 21:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hi Peter,

aus dem Sorbitztal im tiefen Thüringen ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Dann bis bald auf einem WarmUp oder einer Tour!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
wolfgang15366 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.04.2017 18:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Peter,

herzlich Wilkommen hier.

Im Sommer komm ich zum Urlaub in den Spreewald, ich werd dann laut hupen Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum