Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Grüß Euch!    

 Lesezeit: 1,24 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
crosswood 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 9
  
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 10:52 Uhr   Titel: Grüß Euch!

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Björn, Juli 84 in Neuruppin geboren.
KTM geboren in Mattighofen August 2014.
16000km letztes Jahr.
Gruppenerfahrer Alltags- und Ganzjahresbiker.
Sportendurist. Frühaufsteher.

Ausserdem fahre ich eine 50ccm Reisevespa. In einer Gruppe aus meistens 6 bis 11 Leuten fahre ich jedes Jahr die entferntesten Ziele an. Unter anderen Istanbul, Irland , Norwegen, Russland, Italien und Griechenland. Diesen September geht es nach Marokko. 5 Wochen sind wir unterwegs und machen reines Outdoorleben.

So viel zu mir.

Werbung darf ich noch nicht machen, jedoch wer sich an einer LANGEN Reise per Roller interessiert der schreibt mir ne PM.

Ich freue mich aufs gemeinsame Ausfahren.

Björn
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 11:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hi Björn,

na dann mal willkommen on board!

Jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, auf welchem Kürbis Du unterwegs bist. Spätestens am Sonntag sehen wir es ja.

Noch ein Tipp: lies Dir doch unsere Tourenregeln mal durch -> Fahrtechnik -> Fahren in der Gruppe (2ter Button von oben). Sollte für Dich als erfahrenem Gruppenfahrer nichts Überraschendes drin stehen. Aber Du bekommst einen Eindruck wie wir so unterwegs sind.

Zweiter Tipp: fahr eines unserer WarmUps mit. Da geht es weit über die Tourenregeln hinaus; spannendes Programm für einen ganzen Samstag.

CU on Sunday!

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 12:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hallo Björn, herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Dass Du so enthusiastisch von einem anderen KTM-Treter begrüßt wurdest, war mir irgendwie klar (diese Ösi-Bande halt). Aber ansonsten fährt bei uns so ziemlich jede Marke und jeder Typ mit und eigentlich ist das auch nie ein Thema (außer bei Mehrtagestouren am Abend nach ein paar Gläsern Bier oder Wein kann es schon einmal ... aber was solls?!).

Das WarmUp sei auch Dir empfohlen. Noch gibt es freie Plätze und es macht den Einstieg in der Gruppe deutlich einfacher.

Jedenfalls bis zum Wochenende!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 12:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

"Ösi-Bande"... soso...
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 17:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Sei hier Willkommen!


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum