Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Faceplant Alles vergessen    

 Lesezeit: 0,72 Min 

nach unten Home Zum Forum Faceplant
Autor Nachricht
Idler 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 17.05.2017 20:14 Uhr   Titel: Alles vergessen

 Lesezeit: 0,72 Min 

   

An meinen Abwurf kann ich mich nicht mehr erinnern. Das war vor zwei Jahren. Ich war mit meinen Kumpel Enduro fahren; das Erlebnis Fähre fahren und der Einstieg in den Track, das blieb bruchstückhaft hängen. Aber der Rest ist alles gelöscht....
Mein Kumpel sagte mir, daß ich einen Highsider wie Paulo Gonçalves in der 8. Etappe der Dakar hinlegte.

https://www.youtube.com/watch?v=J2E9lu2RcK4

Ok, so schnell war ich nicht aber es hat gereicht.
Da ich doch einige Minuten bewusstlos am Boden lag, entschied sich mein Kumpel, mich ins Krankenhaus zu bringen. Die Zwischenzeit nutze ich, um zu telefonieren. Ich sagte einen Termin ab der schon erledigt war und redete nur Unsinn....

Die Folgen: Gehirnerschütterung, der rechte große Zeh - blau , der Helm - Schrott. Aber der KTM der ging es gut.
Ich war eine Woche lang nur müde. Wenn ich mich hinlegte schlief ich sofort ein.

Die Moral: Offroad nie allein und mit Ausrüstung / Protektorenhemd; keinen MX-Brustpanzer verwenden, denn der verursacht serielle Rippenbrüche.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum