Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Linn-Welcome-Day (Sonnabend, 27.05.2017)    

 Lesezeit: 1,75 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 04:07 Uhr   Titel: Linn-Welcome-Day (Sonnabend, 27.05.2017)

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Am kommenden Sonnabend, dem 27. Mai wollen wir das BBBB mal persönlich in Augenschein nehmen.

Dazu treffen wir uns um 11.00 Uhr an der Spinnerbrücke, damit das Würmchen gleich mal die richtige Soundkulisse bekommt. Wink

Also nur kurzer Kaffee-Treff, sonst nichts weiter. Für Ausfahrten dürfte es ja auch noch ein wenig zu früh sein.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 12:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Bestellt bitte liebe Grüße an die beiden und an Linn Smile






Bin mit 7 Moppis von Do. - So. in Seiffen
http://www.nussknackerbaude.de/
Winken Tour Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.05.2017 00:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Wie schaaaaade,
wir können leider nicht dabei sein, weil wir an diesem Wochenende bereits eingebunden sind.
Bitte bestellt den jungen Eltern von uns beiden die allerherzlichsten Grüße und schmettert der kleinen Linn ein donnernd brabbelndes "Willkommen" in die kleinen Ohren.
Gerne wären wir dabei gewesen, - aber - nun ja...

Liebe Grüße

Tina & Uwe
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.05.2017 00:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,72 Min 

   

Was war das für ein Empfang am Samstag, so klein und schon so viel Aufsehen erregt. Very Happy Cool

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Geschenke, anlässlich der Geburt unserer Tochter, bedanken.
Die Torte ist einfach der Hammer, nicht nur dass es unsere erste ist, auch noch die größte die wir bisher gesehen haben.

Für all jene die es nicht einrichten konnten vorbeizuschauen hier ein paar Eindrücke von Linn’s erstem Motorrad. Shocked Ja ihr lest richtig noch nicht mal krabbeln können aber schon ein eigenes Motorrad. Mopped













Liebe Grüße
Kevin und Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.05.2017 01:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hie auch noch von mir ein paar Impressionen vom Linn-Welcome-Day.

Gruß Ron Winken















_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum