Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 0,95 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Jill 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.05.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Brieselang   
BeitragVerfasst am: 30.05.2017 22:37 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, habe mit 16 den Führerschein fürs Moped gemacht, allerdings erst vor drei Jahren den Führerschein fürs Motorrad. Ich fahre zur Zeit ein älteres Schätzchen. Eine BMW R1150R aus 2001. Ich bin die letzten Jahre ca 3000Km pro Jahr gefahren und freue mich riesig auf die Ausfahrten in der Gruppe.
Bis bald
Michael
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.05.2017 22:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

Hi Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

3000 km hört sich wahrlich nicht viel an. Allein am kommenden Wochenende fahren wir fast die Hälfte davon. Wink

Aber jetzt bist Du ja bei uns. Da wird Deine Q nicht nur an Jahren- sondern auch an Kilometern altern.

Eine gute Gelegenheit für das fahrerische Kennenlernen ist das WarmUp nach Pfingsten. Gleich einen Tag danach geht es auch wieder auf Tour. Du siehst also: jede Menge Programm.

Bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 18:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Michael,Willkommen hier!Bevor du Ausfahrten hier mitmachst,mache ein Warm up mit.Danach kannst du dann entscheiden ob du Spaß dran hast.Ich habe dies Jahr auch schon 3000 km gemacht.

Es Grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum