Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Begeisterter Neuling    

 Lesezeit: 1,08 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Noggachoc 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.02.2018
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 02.02.2018 08:01 Uhr   Titel: Begeisterter Neuling

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo liebe Biker aus Berlin und Brandenburg. Ich heiße Nogi und komme aus Berlin Friedrichshain. Ich bin seit letztem Jahr begeisterter Biker und hab schon kleine Touren mit kleinen Gruppen absolviert. Ich freue mich auf die neue Saison und darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ich fahre eine Kawasaki Ninja 650.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 02.02.2018 08:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo Noggachoc

na dann herzlich Willkommen hier.

Unsere Touren beinhalten immer ein paar schöne kleine Straßen oder auch Plattenwege, drum sollten alle Schrauben fest sitzen.

Ein Tipp sei dir ans Herz gelegt, besuche ein Warm-Up, dann lernst du kennen wie wir ticken.
Die Termine für 2018 sind auch online.
Und ohne Mopped kannst du uns bald auf dem nächsten Stammtisch kennen lernen.

Also, immer mal reinschauen

Bis dahin..... Smile
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.02.2018 13:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Also kleine Touren und kleine Gruppen haben wir hier auch ... im Winter. Twisted Evil

Ansonsten ist es hier immer eine Nummer größer. Also richtige Tagestouren (um die 300 km) und ordentliche Gruppen (ca. 18 Maschinen im Durchschnitt). Dass dabei aber auch (fast) immer alles klappt, liegt unter anderem an unseren WarmUps, auf denen wir das Gruppenfahren üben und uns zusätzlich mit anderen Themen beschäftigen. Daher auch meine Empfehlung, daran teilzunehmen. Das Programm dafür startet (je nach Wetter) Mitte/Ende März.

Aber das soll dich nicht aufhalten, uns auch vorher schon zu beschnüffeln. Die Stammtische sind eine gute Gelegenheit dafür (kommenden Freitag ist der nächste) und vielleicht auch eine kurze Wintertour, sobald der Wettergott gnädig gestimmt ist.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.02.2018 10:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Sei hier Willkommen.Alles andere haben ja schon die vorschreiben getan.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum