Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Public Viewing an der Brücke    

 Lesezeit: 0,76 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.06.2018 21:57 Uhr   Titel: Public Viewing an der Brücke

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Unsere Elf hat es ja noch einmal spannend gemacht. Mal sehen, wie sie sich morgen schlagen wird.

Auch, weil das Wetter vielversprechend ist, bin ich morgen um 16 Uhr zum Anpfiff an der Brücke. Die letzten Male war die Stimmung dort sehr gut und es hat Spaß gemacht.

Zeitlich ist es ja ziemlich früh. Aber vielleicht findet sich ja noch wer, der so früh Feierabend machen kann. Und weil es noch früh am Tage ist, würde ich anschließend noch eine Runde drehen.

Also vielleicht bis morgen! Tour Uh! gefesselt

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 27.06.2018 18:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,00 Min 

   

Awuahh !!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.06.2018 21:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Oje ... wie konnte das passieren. Crying or Very sad

Vor allem: was hat das zur Folge?

-zig Millionen Umsatzausfall in der Gastronomie (noch einmal werden z. B. zur Brücke sicher nicht nochmal 200-300 Zuschauer kommen), in der Werbung (die Werbeminute dürfte wieder deutlich unter 100.000 Euro fallen) und der Verkauf der DFB-Merchandising-Artikel dürfte wohl auch ins Stocken kommen. Na ja. In zwei Jahren sehen wir weiter.

Gruß Ron Confused
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum