Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo erstmal!    

 Lesezeit: 1,37 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
lueschi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 28.04.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Kleinbeeren   
BeitragVerfasst am: 28.04.2019 16:08 Uhr   Titel: Hallo erstmal!

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich stelle mich mal in der Reihenfolge, der Anleitung vor.

*Mein Name ist Hendrik Lüscher (Lüschi von vielen genannt Very Happy )
*Aktuell fahre ich noch nicht sehr viel, obwohl ich meinen Führerschein
schon 1999 gemacht habe (Mopped)
*Gruppenerfahrung habe ich nur in kleinen Gruppen (max drei Personen)
*Ich baue aktuell an zwei Maschinen rum und fahre die "Fertige 3.", traue
dem Braten noch nicht so recht. Die umgebaute GS500 (CafeRacer) fährt
aber nun schon problemlos die letzten Tage.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ich fahre allein (verheiratet und zwei halbstarke Jungs), da ich nur Einsitzer besitze Shocked .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis auf bald.

Gruß
Lüschi


Zuletzt bearbeitet von lueschi am 29.04.2019, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.04.2019 19:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Lüschi,
sei hier Willkommen.was noch fehlt,aus welcher Ecke du kommst?Dann lege ich Dir auch noch ein Warm up ans Herz,da lernt man eine Menge über Gruppen fahren und wie wir fahrerisch ticken.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.04.2019 21:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Hendrick,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Deine Wünsche werden hier wohl in Erfüllung gehen. Nette Leute haben wir jede Menge, gute Touren auch und bei all' dem immer 'ne Menge Spaß!

Zum Kennenlernen hast Du das WarmUp am Sonnabend ja schon entdeckt. Dann bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
lueschi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 28.04.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Kleinbeeren   
BeitragVerfasst am: 28.04.2019 22:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Tiger1050 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lüschi,
sei hier Willkommen.was noch fehlt,aus welcher Ecke du kommst?Dann lege ich Dir auch noch ein Warm up ans Herz,da lernt man eine Menge über Gruppen fahren und wie wir fahrerisch ticken.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen

Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich dachte meine Daten sind für Forenmitglieder sichtbar. Ich komme aus Kleinbeeren bei Großbeeren bei Marienfelde Smile.
Schöne Grüsse
Hendrik
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.04.2019 10:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Du weißt ja, wer lesen kann ist klar im vorteil

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum