Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 10.08.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 04.08.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Kai stellt sich kurz vor
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
kai18 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 16:32   Titel: Kai stellt sich kurz vor

Moin moin und guten Tag,
Erstmal ein dankeschön an die Macher ohne die es in der Regel nirgendwo geht.

Ich heiße Kai Dawidowski, bin im Juni 1961 in Potsdam geboren und habe seit ca.40 Jahren meinen Arbeits und Lebensmittelpunkt in Brandenburg an der Havel.

Fahre z.Z. ne R1200RT , habe seit 2 Jahren im Frühjahr und im Herbst mit ner Gruppe von 4 bis 5 Leuten Wochenendtouren in Deutschland gemacht und bin sonst bisher an Wochenenden solo unterwegs.
Um meiner Fahrfreude, auch in der Gruppe, noch ein wenig mehr nachgehen zu können hatte ich den Wunsch mich euch anzuschließen.

In der Hoffnung auf interessante Fahrten,

LG kai
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex ✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:14   Titel:

Hallo Kai,

Sei willkommen bei den BBB.
Zweifelsohne gibt es bei uns interessante Touren, im Land Berlin, Brandenburg und auch zum Teil ein bisschen weiter.
Ich würde sagen, dass ein RT genau das passende Moped für unsere „Geolokalisierung“ ... und überhaupt immer!

Also viel Spaß mit uns
Und bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 774
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:22   Titel:

Hallo Kai,

herzlich Willkommen bei den BBB. Winken

Touren findest du hier LINK

Um zu verstehen wie es bei uns abläuft, sei dir die Teilnahme an einem WarmUp empfohlen. Dazu solltest du dir den ganzen Samstag Zeit nehmen.

Termine siehe oben.

Ansonsten geht es hier entspannt zu. Und auch im Winter besteht die Möglichkeit sich zu Treffen. Hierzu finden alle 14 Tage Stammtische statt.

Also bis bald auf dem Asphalt Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
kai18 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:23   Titel:

Herzlichen Dank Xavier,

hätte noch erwähnen können/müssen..bin im Jahr so ca. 15000km unterwegs im näheren Umfeld wie Uckermark Mecklenburg Sachsen Thüringen Harz und im weiteren Norwegen und dies Jahr eventuell Schweden über die Brücke...

LG kai
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
kai18 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:31   Titel:

Vielen Dank auch dir Christian für die herzliche Aufnahme sowie die Hinweise .

LG kai
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4639
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 18:49   Titel:

Hi Kai,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Eine kleine Warnung sei neben den Willkommensgrüßen angebracht: wenn man bei uns nicht mitfährt, kriegt man feuchte Augen. Denn über unsere Events wird immer in Wort und Bild berichtet und so erfährt man halt von allen Dingen, die man verpasst hat. Ich konnte z. B. am letzten Sonntag nicht mitfahren (Mummy-Tour) und hatte meine Schwierigkeiten bei Ole's Bericht. Also 'mach schon mal Deine Maschine startklar! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
kai18 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 19:39   Titel: Kai's Antwort

Nabend Ron,
hatte gerade geantwortet..allerdings war ich wohl nicht an der richtigen Stelle..sorry
Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Begrüßung.
Maschine wäre auch für die Pfingst-Tour klar gewesen. Hab euch leider zu spät ausfindig gemacht.

Aber ich werde die Tourplanung aufmerksam verfolgen und wenn,'s passt auf jeden Fall davon Gebrauch machen...

LG kai
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 18:00   Titel:

Hallo Kai,
mit her GS bist du immer richtig.Mußt dir zwar immer merken wo sie steht Very Happy Scherz.Die Touren hier sind immer sehr interessant.Dauern aber auch den ganzen Tag.Das warm up auch,aber da bekommst du mit wie wir hier ticken.Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
kai18 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 18:22   Titel:

Dankeschön Jürgen,

die von euch empfohlenen warmup's sind aus meiner Sicht unerlässlich und werden, so es zeitlich reinpasst, eine meiner ersten Aktivitäten sein.
Wo sonst hat man schon die Gelegenheit sich wieder auf Stand zu bringen.
Freue mich schon darauf.

bis dahin
LG kai
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98612
Impressum