Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Melde mich ab in den Urlaub!    

 Lesezeit: 1,28 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
sonstwer 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.02.2019
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.06.2019 13:27 Uhr   Titel: Melde mich ab in den Urlaub!

 Lesezeit: 0,76 Min 

   

Hallo Leute!

Auch wenn ich bisher noch niemanden von euch persönlich kennenlernen durfte, möchte ich euch doch nicht im Ungewissen lassen.

Wenn ich mich in den nächsten 5 Wochen hier nicht sehen lasse, hat es nichts damit zu tun, daß ich kein Interesse mehr habe, nein, ich bin ab diesem Wochenende im Urlaub.

Genauer gesagt, in Kanada im Urlaub.
Wir werden wieder einmal Vancouver Island unsicher machen und unseren Freunden dort auf den Keks gehen. Very Happy
Wenn es dieses Jahr auch nicht gerade ein Motorradurlaub werden wird (ihr wisst ja, warum), so werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen mir mit leichtem Dirtbiking zumindest den einen oder anderen Tag zu versüßen.

Anfang August bin ich dann wieder zurück in deutschen Landen und dann ist als allererstes die Suche nach dem neuen Hobel angesagt.

Auf meinen Urlaub habe ich mich schon immer gefreut, aber es ist das erste Mal in meinem Leben, daß ich mich auch auf die Rückkehr freue. Shocked
Klingt komisch, ist aber so! Smile

Bis dahin lasst euch den warmen Wind um die Nase wehen und passt auf euch auf!

LG,
Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.06.2019 07:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

dann grüss mal die Nord-Amerikaner von uns, ärgere die Bären nicht und hab eine schöne Zeit.
bis nach den Ferien auf bekanntem Terrain

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
sonstwer 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.02.2019
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.08.2019 14:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Moin Leute!

Melde mich aus dem Urlaub zurück! Smile

Der Urlaub selbst war trotz Einschränkungen durch den Unfall einfach herrlich. Wäre gerne gleich dort geblieben!

Hin- und Rückreise möchte ich am Liebsten aus meinem Gedächnis streichen.

Lichtblick nach dem Urlaubsende:

Morgen ziehe ich los und schaue mir meine voraussichtlich zukünftige Maschine mal genauer an. Wenn dann alles stimmt, wirds eine 1500er Susi Intruder! Smile

Und wenn die dann auch noch angemeldet ist, steht meinem ausgefallenen WarUp in der Neuauflage nichts mehr im Weg.

Also auf bald.
LG vom Ex-Urlauber
Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum