Verfasst am: 27.06.2019 11:24 Uhr Titel: Ein Reinickendorferstellt sich vor
Lesezeit: 0,46 Min
Hallo Liebe Gemeinde,
Kurze Vorstellung meinerseits:
Name Jürgen geb. 1962
Bike : Suzuki Bandit1200s
Habe dieses Jahr das Hobby wieder aufleben lassen, war ca.9 Jahre ohne Bike,2002 hatte ich mir eine ZRX1100 (KAWA) gekauft und ca 6 jahre gefahren. Hab mich dann davon getrennt aus Beruflichen gründen.
Nun hat mich das Fieber wieder gepackt.
Meine grösste Gruppe in der ich mitgefahren bin waren 15 Leute.
Such auf diesen Weg gleichgesinnte , da es alleine wenig Spass macht .
Bin kein Raser aber was gefahren werden darf sollte mann dann auch mal fahren. Aso bin aus aus Reinickendorf.
Seit alle herzlichst gegrüßt würde mich freuen einige mal kennen lernen zu dürfen.
LG
Jürgen _________________ Alles kann Nix muss
Tiger1050 ✦ Gast
Verfasst am: 27.06.2019 14:21 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,13 Min
Hallo Namensvetter, sei hier Willkommen. Bevor ich viel schreibe, melde dich zum warm up an. Da bekommst du mit, wie wir ticken und mit Gruppen von 30 Mann und Frau fahren.
Ich sage mal, hier bist du richtig, wenn du Nebenstraßen, Plattenwege und auch mal Kopfsteinpflaster nicht verachtest.
Disziplin und gute Laune gehören auch dazu.
Alle Mitfahren sind zu 99% Tiefenentspannt und immer für ein gutes Gespräch zu haben.
Also bis bald auf dem Asphalt
Grüße aus Spandau bei Berlin _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
Und noch einer aus dem hohen Norden. Dann mal herzliche Grüße in die Nachbarschaft!
Wie es scheint, sehen wir uns ja nächste Woche beim WarmUp. Drücken wir mal die Daumen, dass der Sahara-Wind dann wieder dort bläst, wo er hergekommen ist.
Also willkommen on board und bis bald auf dem Asphalt!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.