Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Auf Tour zu den BMW Days 2019    

 Lesezeit: 3,03 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 13:17 Uhr   Titel: Auf Tour zu den BMW Days 2019

 Lesezeit: 1,66 Min 

   

Hallo BBBler, da ich keinen Bericht zu diesem Ereignis hier fand, wage ich mich einmal aus der Ecke!! Leider nur schwarz/weiß,aber bilderverwöhnt Euch ja Xavier! Sehr ,sehr kurz entschlossen (Freitag früh)packte ich auf und machte mich auf nach Garmisch P. Wegen der lg.Strecke AB gefahren-es war recht warm i.d.Reisemontur und sehr stressig bei den vielen Staus (7x) was ungeheuer Reisezeit fraß!22:10 h?!endlich in München, wieder nachgetankt auch `n kl.Imbiss gegönnt-weiter nach Garm.P. Übrigens: Die Beschilderung hier einfach große Klasse !! Hatte ich doch keinerlei Streckenvorbereitung getroffen,zwar Navi dabei aber leider nicht so erkannt(Bidschirm)und die Bluotooth-Tonübertragungung funktionierte nicht!! Ja-wenn man(n) nur bei den BBBlern hintendran hängt u.sich um überhaupt nix kümmern muß(hier noch
mals "einherzliches Gr.Dankeschön an unsere Hochverehrten Tourguites"!!
War dann endlich um Mitternacht da! BMWs in unüberschaubarer Anzahl Schon unterwegs hoffnungslos überfüllte Gasthöfe gesehen. Stockdunkel-
Zelt aufbauen?Ja,wo denn? Ergo nach Kurztrip zur Festhalle noch letzte Mu
sikklänge und Gr.Bayernbier genossen-einfach Feldplane aus`n Seesack gezerrt und im Freien geschlafen! Samstag: Diesmal ist hier Bike u.Zelt
anbei nicht erlaubt-nach Disput mit Security-dicht am Zaun geparkt und
Gepäck drüber.Kurztour in die Alpen folgte,aber da ich nicht auf der Flucht
war -dann allein wieder zum Event-Superstunts u. BMWs gesehen-kein
bekanntes Gesicht.Jede Menge Angebote sein Bike zu verändern- Mot-Rei
se -Geführte Touren zB.Schwarzwald ect.Da sehr warm-zurück zum Zelt
Mittagsruhe -geweckt durch lebhaftes Grummeln u.energisches Trommeln
aufn Zelt.oh Schreck:Gewitter?!! Heftig etwas angezogen dann mußte ich
auch schon mein Zelt festhalten, der Gewittersturm wollte es partout fort
reissen!! Als vorbei,festgestellt ,einige Besucher hatte es arg erwischt!
Wieder kaum gehofft Sonne auf,auf zum Hauptspaß Festhalle und hier ging dann wie erwartet die "Post"ab. Also ,feiern,dass können sie die Bay
ern .Super Stimmung bis in die Früh! Geweckt leider wieder durch Regen!!
Adee Zugspitze, wollte ich heute eigentlich machen.Im Regen abgebaut u.
aufgepackt u.los tu hus!! Hatte teilweise mit heftigen Seitenwind zu kämpfen .Hier sind die AB Ränder nicht mit hohen Buschwerk bepflanzt
wie in Brandenburg!! Nach anstrengenden 1300 km war ich um 23:00 h
endlich groggy zu Hause (auch Griffhzg an) denke sone Tour ist einfach
nicht mehr altersgerecht das wars dann also! Grüße an die Runde-bis
denne, der Benne.
Mopped
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 13:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hut ab, alter Junge!
So ein kurzentschlossener Trip gen Süden... und allein, und mit Zelt! Mensch du traust Dir was.
Bei mir ist das Wetter top, ich habe schon meine 3 Gewitter für dieses Jahr gehabt.
Wir sehen uns im August in Berlin.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 17:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Na ja. Das war ein Gewalt-Trip.

Empfehlenswert ist es eigentlich, sich ein paar Tage mehr Zeit zu nehmen und z. B. eine Tour in die Alpen anzuschließen. So relativiert sich dann auch die lange Anreise. Aber ich kann bestätigen: die Party auf den Garmisch-Days ist unschlagbar (wenn man denn einen Tisch im großen Festzelt ergattern kann). Dort habe ich damals die Präsentation der HP2 erlebt: da sind die Stuntleute quer durch das Festzelt gefahren und auf die Bühne gesprungen. Das Gejohle der Leute dazu war entsprechend! Smile

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 18:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Mein lieber Kokoschinski Laughing

da haste aber einen Gewaltritt hingelegt Tour Cool

Hoffe du bist wieder ok und ausgeschlafen.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 21:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Bernd, du Himmelhund.... Confused

Von Dobbrikow nicht zur Brücke finden... Twisted Evil

...und dann mal spontan nach Garmisch....

RESPEKT

Liebe Grüße

Benno Winken
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 21:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Aber ja,Christian allet OK-wollst einfach noch einmal wissen u.die Maschine lief wien Uhrwerk!! Bin erstaunt u.erfreut über die Resonanz hier im Forum
vielen Dank an Euch! Und so im Nachgang:Es hat mir`n Riesenspaß gemacht!

Wir sehen uns-bis denne,der Benne! Bier trinken Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.07.2019 21:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Ja siehste Benno-hab mir Deinen Wahlspruch zu Eigen gemacht!! Vielen
Dank für Deine Zuschrift(Hatte lange gezögert-diesen Bericht zu schreiben-
wen Interessierts schon)so dachte ich, Aber-weit gefehlt!! Ich freue mich
schon auf Euch-nächste gemeinsame Ausfahrt!!!

Bernd Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.07.2019 09:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Benne.
Das nenne ich mal kurz entschlossen. Es freut mich, dass Du den Gewaltritt einfach durchgezogen und gut & unfallfrei überstanden hast.
Ich überlege derzeit zum Glemseck-101 zu fahren.
Viele Grüße, Rolf.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 19.07.2019 12:18 Uhr   Titel: Glemseck

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Achja Glemseck,
da wäre ich evtl. dabei...
muß erstmal meine Arbeitseinsätze abwarten für August...

da würde ich mich nochmal melden...

sonnige Grüße
Peter
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum