Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo zusammen!    

 Lesezeit: 2,11 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Chris KTM 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin-Köpenick   
BeitragVerfasst am: 15.09.2019 10:18 Uhr   Titel: Hallo zusammen!

 Lesezeit: 0,77 Min 

   

Hallo zusammen,

Ich bin der Chris, mittlerweile 38 und lebe im Traumbezirk Köpenick.
Meine Motorrad Evolution ging los mit der "kleinen" V-Strom ("Susi") über die "große" Versys ("Katze" - der Händler hatte sie damals mit meinen Initialen CK in verkehrter Reihenfolge zugelassen) bis seit kurzem zur ganz großen KTM 1290 Super Adventure (Kathi).
Ich habe einige Zeit in Frankfurt/M. gelebt und dort auch das Fahren gelernt. Der Taunus war sozusagen mein Revier, aber auch Spessart, Vogelsberg und Odenwald waren nicht allzu fern. Da kamen in der Saison schon 10 - 12 TKm zusammen, teils allein, aber am liebsten mit meinen damaligen Stammtischkameraden, den Pinguinen.
Leider fehlt es in Berlin und Brandenburg an solch schönen kurvigen Strecken. Dazu fahre ich gern in den Harz oder ins Erzgebirge, wenn es gerade passt.
Ich fahre schon gern zügig, allerdings ohne zu rasen und muss auch nicht auf Teufel komm raus alles überholen, was einem so im Weg rumsteht (z.B. Sonntagsfahrer, Harleys... ).
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten im Berliner Raum und auf lustige, sowie spannende Ausfahrten.

Zwei Finger zum Gruß,
Chris
_________________
Am Ende ist alles gut - Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.09.2019 12:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Chris,

die heutige Tour hast Du ja leider verpasst. Wir sitzen hier gerade bei der Mittagspause.

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Und wenn Du glaubst, dass Brandenburg keine Kurven hätte, werden wir Dir demnächst die richtigen Ecken zeigen. Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.09.2019 12:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

P.S.: was ist denn das für ein Gesicht? Was genau bist Du? Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Chris KTM 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin-Köpenick   
BeitragVerfasst am: 15.09.2019 18:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Ja, danke euch!

Ich bin erst heute auf eure Seite gestoßen und musste zu allem Überfluss auch arbeiten. Dabei klang die Tour super interessant!
Ich hoffe, ihr betrachtet die Saison noch nicht als beendet und es folgen noch ein paar Touren dieses Kalibers.

Ich würde mich freuen mitzufahren, euch kennenzulernen und zukünftig gemeinsam in BRB Kurven zu suchen Very Happy

Schönen Restsonntag,
Chris


PS: Das, lieber Ron, ist ein Tapir (ich mag die einfach) Wink
_________________
Am Ende ist alles gut - Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 16.09.2019 08:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hallo Chris und Willkommen im Forum Winken

Tja, meine Tour hast du verpasst, aber es noch nicht die letzte Gelegenheit gewesen.
Ich lege dir aber wärmstens unser WarmUp an Herz, hier kannst du schauen, ob dir unser Regelwerk und unsere Fahrweise zusagt. "Ganz nebenbei" bekommst du hier auch noch eine Menge nützliche Info's Gratis mit dazu. Das nächste ist am 05. Oktober.

Aber schön, dass du mit deiner Anmeldung den Anteil an Kürbis-Fahrern weiter erhöhst Applaus

Dann bis bald auf dem Asphalt oder beim Stammtisch.

P.S.: Unser Jahresprogramm findest du unter den Tagestouren.
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Chris KTM 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin-Köpenick   
BeitragVerfasst am: 16.09.2019 09:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Danke Stefan,

Ich hab gestern schon etwas im Forum gestöbert und hab mir das WarmUp im Oktober schon mal vorgemerkt. Wink

Viele Grüße,
Chris
_________________
Am Ende ist alles gut - Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.09.2019 17:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Chris,sei hier Willkommen.Gestern war eine sehr schöne Tour.Mach aber erst mal ein warm up und dann weist du wie wir hier ticken.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum