Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   BBB-Weihnachtsstammtisch am 13.12.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt Elefantenhof vom 15.09.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Weihnachtsstammtisch am Freitag, 13.12.2019
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4687
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.09.2019, 14:58   Titel: Weihnachtsstammtisch am Freitag, 13.12.2019


Event: Stammtisch BBB-Weihnachtsstammtisch
Status: läuft
Start: Freitag, 13. Dez 2019 18:00 Uhr (noch 59 Tage 7 Std. 18 Min.)
Anmeldefrist: Samstag, 30. Nov 2019 22:00 Uhr (noch 46 Tage 11 Std. 18 Min.)
Treffpunkt: offen
Max. Teilnehmer: 35 gesamt (noch 3 freie Plätze)   
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Ralkam   Fahrer   
3.  JöTie   Fahrer   
4.  Ute (Gast)   Sozia   
5.  Tiger1050   Fahrer   
6.  Siero   Fahrer   
7.  Carola (Gast)   Sozia   
8.  benne47   Fahrer   
9.  stevesan   Fahrer   
10.  stellamaris   Sozia   
11.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
12.  Birgit (Gast)   Fahrerin   
13.  Guzzi1200Sport   Fahrer   
14.  max   Fahrer   
15.  Paradero   Fahrer   
16.  Peggy (Gast)   Sozia   
17.  Largeman   Fahrer   
18.  Rollerbiene   Sozia   
19.  My Lady   Fahrerin   
20.  Chris KTM   Fahrer   
21.  Mittelbusch18977   Fahrerin   
22.  Solveig   Fahrerin   
23.  Rolf W.   Fahrer   
24.  Ben800   Fahrer   
25.  SchwesterS (Gast)   Sozia   
26.  Britta   Fahrerin   
27.  Gatower   Fahrer   
28.  Granny-Bikerin   Fahrerin   
29.  Sybille   Fahrerin   
30.  Frank (Gast)   Fahrer   
31.  Joan   Fahrerin   
32.  Kev   Fahrer   


Alle Jahre wieder … steht ganz überraschend Weihnachten vor der Tür. Wink

Aber wie wir aus den Vorjahren wissen, muss man mit dem Aufruf zum Weihnachtsstammtisch zeitig loslegen, weil sonst alle Restaurants ausgebucht sind.

Am Freitag, dem 13. Dezember 2019 ist es wieder soweit. Wir wollen das Jahr stimmungsvoll ausklingen lassen.

Bevor ich etwas reservieren kann, brauche ich jedoch die Teilnehmerzahl. In den letzten Jahren haben die sehr schwankenden Zahlen immer für Probleme bei den Wirtsleuten gesorgt. Entweder hatten wir zu wenige oder zu viele Leute angemeldet. Diesmal soll es etwas konstanter sein. Deshalb ist der Anmeldeschluss für den Weihnachtsstammtisch schon am kommenden Freitag, dem 27. September 2019. Nachmeldungen danach sind nur ausnahmsweise möglich, z. B. bei sich bis dahin neu registrierenden Mitgliedern des Forums.

Wo der Stammtisch stattfindet, weiß ich noch nicht, weil das sehr von der Teilnehmerzahl abhängen wird. An der Pfaueninsel (wo wir die letzten Jahre waren), klappt es erst ab einer bestimmten Mindestzahl.

Also 'ran an die Tasten! Razz Wer in den letzten Jahren dabei war, der weiß´, was er sonst verpassen würde! Bier trinken

Alles weitere Organisatorische (Essenauswahl, etc.) kommt dann später.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 167
  
BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 13:50   Titel: Bitte anmelden nicht vergessen

Shocked

Bitte eure Anmeldung nicht vergessen


Cool
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1401
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 21:30   Titel:

Hallo,

Mein Einsatzplanung steht noch nicht 100%ig fest für die KW50;
Höchstwahrscheinlich werde wie jetzt in Belgien sein und erst spät in Berlin ankommen;
Ich nehme also keine Reservierung und werde vielleicht - wie letztes Jahr - nur für einen Dessert und eine Willy ankommen.
Ciao und schönes WE (langes ... ich fliege morgen früh nach Mallorca und komme am Do. Abend zurück)
Bis bald auf dem Asphalt oder an einem Tisch
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4687
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 19:03   Titel:

Kurze Info zwischendurch: ich konnte wieder im Gasthaus an der Pfaueninsel zwar reservieren aber die "Weihnachtskarte", also die Essensauswahl steht noch nicht fest. Sie soll in den kommenden Tagen fertig gestellt werden. Die reservierten Plätze sind jetzt 35. Wir haben also etwas Luft.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98991
Impressum