Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo zusammen! Rico stellt sich vor.    

 Lesezeit: 1,38 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
RiGS 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.10.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Ragow-Merz   
BeitragVerfasst am: 27.10.2019 19:49 Uhr   Titel: Hallo zusammen! Rico stellt sich vor.

 Lesezeit: 0,61 Min 

   

Hallo an alle Asphaltcowboys und -girls!

Ich bin seit meinem 18 LJ. im Besitz eins Motorradführerscheins, konnte mir meinen Traum allerdings erst im Alter von 38 (2015) erfüllen. Angefangen habe ich mit einer Suzuki GSR 750 bis 2017, dann hatte ich mir eine 2017er Kawasaki Z 1000 SX gekauft bis ich im November 2018 meine 1250 GS erworben habe.

Im Schnitt fahre ich ca. 8-10.000 km im Jahr und habe ein Ganzjahreskennzeichen und freue mich jedes Mal, wenn ich zwischen Weihnachten und Sylvester die neidischen Bikerblicke auf mich ziehe... auch die globale Erwärmung muss man zu nehmen wissen.

Ich hoffe bei Euch Gleichgesinnte zu finden, die das Fahren genießen und vielleicht auch in Zukunft längere Touren mit netten Leuten bestreiten zu können.

Ich respektiere alle Menschen und Motorräder und Grüße auch mal einen Roller....meistens wenn die Sonne tief steht.

Also auf das wir viel Spaß gemeinsam haben und vielleicht neue Freundschaften entstehen!
_________________
Linke Hand zum Gruße!


Zuletzt bearbeitet von RiGS am 28.10.2019, 22:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.10.2019 20:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,49 Min 

   

Hi Rico,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Die Blicke auf sich ziehen, das kennen wir. Weil in großen Gruppen durch die Lande ziehen, das macht was her. Aber am meisten Spaß macht es kurz vor Weihnachten. Falls Du es noch nicht kennst: der Santa Claus on Road findet immer am Sonnabend vor dem 3. Advent statt. Ein Riesen-Spaß und ein Bruchstrich-freies Kennzeichen ist da unabdingbare Voraussetzung.

Aber auch sonst sind wir das ganze Jahr unterwegs. Zum Beispiel schon am kommenden Sonntag. Und bereits davor, am Freitag, gibt es Gelegenheit, uns kennenzulernen. Da findet der erste Stammtisch in diesem Winter statt.

Also Du siehst: jede Menge Action. Da lohnt auch die Anfahrt aus dem Schlaubetal. Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 28.10.2019 13:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Rigs,

mit den Rollern und der Sonne passiert mir auch hin und wieder Laughing

Herzlich willkommen bei den BBB, mit der Maschine liegst Du hier völlig richtig.

Bis auf einer der kommenden Touren,

Winken
Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.10.2019 17:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Sei hier Willkommen.Die richtige Maschine hast du für die Brandenburger strassen und den Plattenwegen die wir befahren.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum