Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday Bernd aka Benne47    

 Lesezeit: 1,33 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 04:29 Uhr   Titel: Happy Birthday Bernd aka Benne47

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Moin Benne!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles Gute, viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr und für alle Deine Vorhaben stets gutes Gelingen. Und das Wichtigste dabei: auch immer ein gerüttelt Maß Gesundheit, denn die ist wirklich unersetzlich.

Genieße Deine Tag heute, lass' Dich im Kreise von Familie und Freunden hochleben, feiern und reich beschenken und rundum verwöhnen.

Dann bis bald, spätestens beim nächsten Stammtisch! Bier trinken

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 10:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

He Benne du altes Haus,

Ich wünsche Dir « un joyeux Anniversaire »

Du fährst zwar nicht mehr mit der Gruppe aber die Wintersaison fängt gerade an und wie sehen uns bestimmt bei einem Stammtisch.

Also bis bald, hab heute einen schönen Tag.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 11:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Very Happy Hallo lieber Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute, Gesundheit und natürlich immer gute Fahrt. Wink
Mit lieben Grüßen von Birgit und dem Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 11:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Lieber Bernd,
alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Burzeltach.
Macht euch bei dem Kaiserwetter einen schönen Tag Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 17:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo Benne ,auch von mir alles Gute,und vor allen Dingen Gesundheit.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ben800 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 268
  
BeitragVerfasst am: 10.11.2019 23:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Lieber Benne,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit und immer eine handbreit Asphalt unter beiden Reifen.... Cool

Liebe Grüße

Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 11.11.2019 13:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Hallo all Ihr Lieben, ich habe mich über Eure Glückwünsche sehr,sehr gefreut! So bin ich denn, obwohl nicht mehr mit der Gruppe mitfahrend, doch nicht vergessen!!! Fahren tue ich ja immernoch, kann nun aberr Bremmsen so viel
ich will!! (ja Eure Kurven)!!Tja mit gut 26 Jahren weiter, seht Ihr dies evtl. auch milder?!! Mit DEM derart" historischem Datum" waren wir am Potsdamer
Platz-dann Philharmonie "Wendezeit-Konzert" und im "Maredo " gut Essen!
Den Kaffee dann tu hus in Familie, so wie Ihrs mir empfohlen habt! Ha,ha.
Danke nochmals - bis denne , euer Benne. Bier trinken Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum