Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier „ Neue User müssen sich kurz vorstellen ” .....    

 Lesezeit: 2,36 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Barnim xr 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.11.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Panketal   
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 09:56 Uhr   Titel: „ Neue User müssen sich kurz vorstellen ” .....

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

.... also gut.
Hallo, ich höre auf den Namen Ronald, bin 52 Jahre und komme aus dem Raum Bernau. Natürlich Motorradbegeistert, und wann immer es Frau, Kind, Haus und Hof erlaubt, mit diesem Hobby beschäftigt.
Nach einer sehr langen Pause darf ich seit 2017 wieder diesem Hobby nachkommen, anfangs mit einer Kawa Z900, aktuell auf S1000 XR. Alleine fahren kann ich ganz gut, in der Gruppe macht es wahrscheinlich mehr Spaß ..... deswegen bin ich nun hier.
Vielleicht ergeben sich nette Kontakte und gemeinsame Touren.
Die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 10:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Moin Ronald,

willkommen bei uns. Bin auch erst neu dabei und kann nur sagen, es macht wirklich Spaß mit der Truppe! Hoffentlich sieht man sich bald.
Bis dahin allzeit gute Fahrt!

Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Barnim xr 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.11.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Panketal   
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 10:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

oertel hat Folgendes geschrieben:
Moin Ronald,

willkommen bei uns. Bin auch erst neu dabei und kann nur sagen, es macht wirklich Spaß mit der Truppe! Hoffentlich sieht man sich bald.
Bis dahin allzeit gute Fahrt!

Christian


Moin Christian,
vielen Dank für den ersten Willkommnes Gruß.
Ja, ich denke es war eine gute Idee sich hier anzumelden und hoffe auch auf baldige Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Grüße, Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 11:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo Ronald,

herzlich Willkommen bei den BBB.
Ja, hier bist du richtig, wenn du das Brandenburger Pflaster abkannst und dabei noch Kultur und Freude am Fahren hast.

Derzeit gibt es weniger Touren und mehr Stammtische.
Eine gute Gelegenheit einige von uns kennenzulernen.

Also bis bald Tour Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 11:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hi Ronald,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

In der "dunklen" Jahreszeit geht es hier naturgemäß ruhiger zu. Aber mit ein wenig Glück ergibt sich ja vielleicht noch eine Tour. Mal sehen.

Aber zum Kennenlernen eignet sich der kommende Freitag besonders gut. Da findet der nächste Stammtisch statt. Ist für dich natürlich eine ziemliche Anfahrt. Aber dennoch: es lohnt sich!

Und wenn Du dich als Weihnachtsmann bewähren möchtest, dann gibt es dafür in zwei Wochen (Sonnabend, 14.12.2019) Gelegenheit. Da findet der Santa Claus on Road statt. Mehr Infos dazu findest Du unter "Events".

Also doch gar nicht so ruhig hier. Wink

Jedenfalls sage (schreibe) ich mal ganz optimistisch: bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 27.11.2019 11:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Sei gegrüßt Ronald,
willkommen im Club.Wie Christian schon schrieb,wenn Du Brandenburger Strassen ab kannst,bist Du bei uns völlig richtig.Sehr gute Kultur und richtig schöne Fahrten mit sehr netten Leuten.Bis bald beim Stammi.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
GS-Jan 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Zepernick   
BeitragVerfasst am: 28.11.2019 07:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo Roland,
ich komme aus Zepernick da sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gefahren. Du bist hier genau richtig, wenn es die Zeit zulässt bin mit der Truppe unterwegs. Alles angenehme Zeitgenossen. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.
VG Jan
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 28.11.2019 14:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Ronald,

na hoffentlich ist es eine rote XR weil die ja bekanntlich schneller sind Wink
Nein, Spaß beiseite. Herzlich willkommen hier im Forum und bis bald mal auf einem Stammtisch oder auf einer Tour.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Barnim xr 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.11.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Panketal   
BeitragVerfasst am: 29.11.2019 07:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Paradero hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ronald,

na hoffentlich ist es eine rote XR weil die ja bekanntlich schneller sind Wink
Nein, Spaß beiseite. Herzlich willkommen hier im Forum und bis bald mal auf einem Stammtisch oder auf einer Tour.

Winken Patrick


nee, leider habe ich keine von den Pfeilschnellen roten bekommen ..... was auch daran liegen könnte das ich ´ne schwarze wollte, und kein Problem habe stets der letzte zu sein Smile
grüßchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.11.2019 08:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Willkommen Ronald,
endlich mal ein BMW-Fahrer bei den BBB. Laughing

Ja... ja... die schwarzen sammeln sich immer hinten und bummeln hinterher... Cool
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum