Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Meine Vorstellung    

 Lesezeit: 0,92 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
jamfx 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.11.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.11.2019 11:10 Uhr   Titel: Meine Vorstellung

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hi Zusammen,
ich bin 40 und fahre seit ich 18 bin Zweiräder. Leider erst nur 50ccm. Erst viel später hatte ich die Möglichkeit den "großen" Führerschein zu machen. Seit dem das erledigt ist (ca. 10 Jahre her) fahre ich Suzuki. Zu erst die alte S600. Nach meinem Unfall die S650. Hab noch im Krankenhaus nach der OP nach einer neuen Maschine gesucht.
Letztes Jahr bin ich das erste Mal beim Christmas Bike Run mitgefahren. Ein tolles Erlebnis!
Dieses Jahr möchte ich wieder mitfahren.
Bin total gespannt und freue mich darauf!

Grüße
Niko
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.11.2019 13:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Niko,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Leider hat Du den Stammtisch gestern verpasst. In zwei Wochen ist dann unser Weihnachtsstammtisch. Eine Anmeldung dafür ist noch möglich! Und wenn nicht dort, dann sehen wir uns vielleicht auf dem SCoR (Santa Claus on Road).

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 30.11.2019 14:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Niko,

herzlich Willkommen hier bei den BBB Winken

Wie sieht es mit Erfahrung im Gruppenfahren (zw. 10 - 30) aus.
Welche Km-Leistung pro Jahr, Saisonkennzeichen ???

Nicht Bange machen lassen, wegen der Fragen. Ist nur Neugier Very Happy

Vielleicht bis bald, zum nächsten Stammtisch Bier trinken Essen
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 01.12.2019 21:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Niko,
sei hier Willkommen.Die anderen Fragen hat ja Christian schon gemacht.Ja,ich fahre auch bei Santa Claus in Road mit,bei mir ist es die 16. Mitfahrt.Also man sieht sich!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum