Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Hunting Santa! ;-)    

 Lesezeit: 2,47 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 27.12.2019 02:41 Uhr   Titel: Hunting Santa! ;-)

 Lesezeit: 0,51 Min 

   

Bekanntlich geht ja die Weihnachtszeit bis einschließlich zum 6. Januar, dem Einzug der Heiligen Drei Könige. Bis dahin fliegt bei uns auch noch Santa durch die Gegend. Aber eigentlich ist seine Arbeit getan. Das heißt: nach den Weihnachtsfeiertagen ist Santa jetzt zum "Abschuss freigegeben". Wink

Wenn er angeflogen kommt, einfach die Shift-Taste gedrückt halten und mit der Maus anlegen. Die linke Maus-Taste erledigt dann den Rest. Twisted Evil

Auf dem Handy klappt es mit einfachem Anklicken.

Also viel Spaß und Waidmannsheil! Razz

Gruß Ron Winken


P.S.: Die Einschusslöcher bleiben als kleiner Gruß! Rolling Eyes

P.S.: Nur für die Zartbesaiteten unter uns: der Santa Claus ist eine mythische Figur. Ihm passiert natürlich nichts und er steht immer wieder wohlbehalten auf! Wink
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.12.2019 21:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Denkste, der ist hartnäckig und kommt wieder Laughing
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.12.2019 13:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

In der Tat... schusslöcher ...



Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.12.2019 18:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Ich finde dieses Gimick einfach nur peinlich.
Vor ein paar Tagen noch der Wunsch nach besinnlichen Feiertagen
und die durchaus löbliche Aufforderung über die wesentlichen Dinge im Leben nachzudenken.

Wenn das das Ergebnis ist, kann ich nur sagen, dieser Versuch ist kläglich misslungen.

Haben wir nicht schon genug Gewalt in jeglicher Form um uns herum?
Muss man dann noch das Forum zur Ballerbude umfunktionieren?
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.12.2019 00:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,79 Min 

   

Ach herrje. War schon klar, dass das kommen musste.

Nur zur Klarstellung: unserem Santa und dem Rentier passiert nichts. Die fallen nur in den (fiktiven) Schnee und stehen gleich wieder auf. So ist das eben bei Phantasie-Figuren. Ein Moorhuhn abzuschießen ist ja auch etwas anderes, als in einem Kriegsspiel auf einen "menschlichen" Soldaten anzulegen. Insofern ist der Vergleich mit den anderen "Ballerspielen" purer Unsinn.

Und wenn schon meine "Weihnachtsbotschaft" herangezogen wird, dann sollte sie richtig verstanden worden sein: in dem Satzteil "... was wäre Letzteres ohne Ersteres ..." kommt eine ganz wichtige Ambivalenz zum Ausdruck, die auch hier gilt. Denn trotz der Feierlichkeiten darf man auch seinen Spaß haben. Hier kommt niemand zu Schaden, nichts und niemand wird seelisch erniedrigt und das stete Happy End vermittelt die Ungefährlichkeit des Tuns.

Wer das nicht erträgt, der darf zum Lachen schnell in den Keller steigen.

Und wem das Ganze zu peinlich ist, der macht es einfach nicht und erhebt auch nicht den moralischen Zeigefinger und lässt allen anderen ihren Spaß!

Gruß Ron Winken
der inzwischen mindestens 15 Santas vom Himmel geholt hat. Razz
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.12.2019 09:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Also Ballermann-Spiele mag ich erst nicht ... aber hier ist es mehr ein Schneeballschlacht. Kein Blut zu sehen, nur ein Knallspass für junge und ältere BBBler. Noch eine Woche Spaß und das ernste Leben hat uns wieder.



Allen einen guten friedlichen Rutsch ins neue Jahr.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.12.2019 13:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Ach Leute-lieber Ron, einem Jeden Gleichgetan ist eine Kunst die Niemand kann!! So freut Euch Miteinand, dass ein Jemand diesen Laden hier am Laufen hält!! Drum wird Er auch nur Ungern angebellt!! Friede sei mit Euch-
und Möge die Macht mit Euch Sein!! Allen BBBlern ein Glückliches, wünscht
dann, denne der Benne!!!! DJ Musik Mopped Brav Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum