Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 2,27 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Magickid 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.01.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Strausberg   
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 16:40 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo,

ich heiße David bin 38 und komme aus Strausberg. Nach einer längeren Pause fahre ich seit letzter Saison wieder aktiv mit meiner Suzuki GSR 600.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und würde mich gerne der einen oder anderen Tour am Wochenende anschließen.
Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 17:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo David,

willkommen hier im Forum! Mein erstes Möpi war auch eine GSR 600 Very Happy

Vielleicht hast du ja Zeit, morgen zum Stammtisch zu kommen, auch wenn es von Strausberg aus ziemlich weit ist. Es wäre aber eine erste Gelegenheit, ein paar von uns kennenzulernen.

Fährst du meist alleine oder hast du auch Gruppenerfahrung? Im Frühjahr finden wieder unsere Warm up's statt, in denen unsere Gruppenfahrregeln erklärt und geübt werden. Mitunter fahren bei uns mehr als 20 Motorräder mit, und Sicherheit steht bei uns neben Spaß ganz oben.

Also, raff dich auf zum Stammtisch, da erfährst du mehr!

Grüßli

Bianca
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 17:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Sei hier Willkommen!Ja in den Wintermonaten ist immer unser Stammtisch um uns persönlich kennen zu lernen.Ja und das warm up kann ich dir auch nur empfehlen.Also nur Mut,wir sind ein netter Haufen. Laughing

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 18:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,51 Min 

   

Hi David,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Den Tipp hast Du ja schon bekommen: gleich morgen am Freitag findet unser nächster Stammtisch statt. Also eine gute Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen. Das ist das wichtigste Merkmal der BBB: wir leben überwiegend in der realen Welt. Das Forum als virtueller Teil unterstützt uns nur. Und weil das Ganze im Norden Berlins stattfindet, ist es über den Berliner Ring auch gar nicht so weit. Vielleicht schaffst Du es ja.

Und wenn nicht, dann klappt es bestimmt bald auf einer Tour. Wenn Du keinen Bruchstrich auf Deinem Kennzeichen hast, könnte es noch im Winter klappen. Wenn nicht, dann zum Start der Saison im April.

Also so oder so: bis bald! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Magickid 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.01.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Strausberg   
BeitragVerfasst am: 10.01.2020 08:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Guten Morgen,

leider ist es mir in der Woche nicht möglich vorbei zu kommen da ich zwar in Strausberg wohne, aber in der Woche arbeite ich in der Nähe von Halle an der Saale und komme meistens erst Samstag früh um 3 oder 4 Uhr nach Hause. Rolling Eyes

So ein Warmup würde ich gerne mitmachen wollen damit man weiß wie Ihr als Gruppe zusammen fahrt denn jede Gruppe hat ja doch seine eigenen Gegebenheiten. Cool

Mein Moped hat übrigens kein Saison Kennzeichen, aber bis ca. nächste Ende nächster Woche steht sie noch ohne Räder da denn diese sind gerade in der Werkstatt um neue Reifen zubekommen. Razz

Gruß David
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 13.01.2020 19:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hej David,
auch bin mir ein herzliches Willkommen.
Bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
oertel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.08.2019
Beiträge: 48
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 23.01.2020 19:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hi David,

herzlich willkommen bei uns. Bin auch noch nicht so lange dabei. Kann nur sagen, dass sind hier alles total nette Leute und dazu können sie auch noch Moped fahren! Wink

Viel Spaß hier und auf den Touren!

Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.01.2020 12:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

@ Magickid und @ Maro und @ oertel:
seid willkommen hier an Bord des BBB-Dampfers.

auch ich lege Euch ein "Warmup" dringend ans Herz:
> Nächste Temine, siehe [url: https://www.berlin-brandenburg-biker.de/viewtopic.php?t=3650&fsort=1&fstart=0] Tourenplan 2020 [/url] <

es hat auch mir geholfen. Ihr erfahrt viele tolle neue und nützliche Dinge
die uns das Leben auf dem Asphalt erleichtern können...
mitmachen lohnt sich Mopped
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum