Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Und noch ein neues Communitymitglied in 2020    

 Lesezeit: 1,92 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
RS_Boxer 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.03.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 12:25 Uhr   Titel: Und noch ein neues Communitymitglied in 2020

 Lesezeit: 0,69 Min 

   

Hello Community,

noch ein Neuer in 2020: Ich heiße Dirk, komme aus Berlin und wohne in der Nähe der Spinnerbrücke. Ich zähle 53 Lenze und fahre schon recht lange Motorrad. Nach zwischenzeitlicher, nachwuchsbedingter Pause von ca. 10 Jahren, bin ich nun auch schon wieder eine Dekade auf zwei Rädern unterwegs.
Ich habe schon einige Mopeds ausprobiert. Letztendlich wurde ich nur mit Zweizylindern glücklich. Seit letztem Herbst sieht man mich auf einer BMW R1200RS LC durch die Stadt düsen. Aber die Gute ist dafür sicher zu schade und möchte auch mal Gassi gefahren werden. Ich natürlich auch. Wink
In diesem Sinne freue ich mich auf anregende und unterhaltende Benzingespräche sowie schöne Ausfahrten.
Meine Skills haben sich in den letzten Jahren von hundsmiserabel auf mittelprächtig verbessert. Dementsprechend liebe ich kurvenreiche Strecken, ohne jedoch die Fußrasten kratzen lassen zu müssen.

Laufleistung pro Jahr: Derzeit überschaubare 5.000 - 7.000 km.

Bis bald mal im Forum oder noch besser auf der Bahn.

Frühlingsgrüße
Dörk
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 12:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hi Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 17:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Dirk,

willkommen hier im keimfreien Inet Laughing

Das mit dem Asphalt wird eine spannende Angelegenheit Crying or Very sad

Bleiben wir entspannt und gelassen Tour Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 17:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 17:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Willkommen Dirk,

auch wenn wir - Virus-bedingt - nichts zu bitten haben für die 3 nächsten Wochen, hoffen wir auf ein schönes Moped-Jahr.
Also bis irgendwann auf dem Asphalt.
Viele RS haben wir in unseren Reihen wohl nicht aber dafür ganz schön viele R1200 ... also Du wirst mit Deinem Töff schon im bekannten Terrain sein.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 15.03.2020 18:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
Vorübergehend sind wir zwar eingeschränkt, aber wenn es wieder losgehen darf, empfehle ich dir eines unserer WarmUp's damit du den Haufen und unsere Fahrweise kennen lernen kannst.
Bis bald ... Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RS_Boxer 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.03.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 16.03.2020 03:38 Uhr   Titel: Danke :-)

 Lesezeit: 0,55 Min 

   

Vielen Dank für Eure freundlichen Willkommensgrüße.

Auch oder vielleicht auch gerade in den Zeiten des Virus, der vielen von uns Sorgen bereitet, kann das Moppedfahren auch einmal zur Ablenkung und zum Durchschnaufen beitragen, solange noch keine komplette Ausgangssperre verhängt wurde. Dass Einschränkungen und somit auch das Ausbleiben von Gruppenfahrten notwendig sind, ist uns sicher allen klar. Wenn dann danach - und wir hoffen alle, dass das Danach bald eintrifft - wieder die Zeit gekommen ist, freue ich mich auf das Warmup.

Derzeit nutze ich das Mopped, um den ÖPNV zu umgehen und zur Arbeit zu gelangen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Gesundheit sowie die notwendige Gelassenheit und hoffe, dass keiner von Euch durch die vom Senat verhängten Maßnahmen in wirtschaftliche Schieflage gerät.

Bis dahin viele Grüße
Dörk
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum