Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stay Home Ich bin Schuld!!!1elf!    

 Lesezeit: 1,50 Min 

nach unten Home Zum Forum Stay Home
Autor Nachricht
sonstwer 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.02.2019
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.03.2020 20:14 Uhr   Titel: Ich bin Schuld!!!1elf!

 Lesezeit: 1,27 Min 

   

Hallo Leute!

Ich habe heute mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen und habe festgestellt, daß ich wahrscheinlich Schuld bin an der derzeitigen Situation!

Warum?
Darum:

Letztes Jahr im Februar habe ich mich im Board angemeldet, um Leute kennezulernen, die meine Leidenschaft teilen.
Ende März habe ich dann wegen meinem Unfall kurz vor meinem ersten Warmup die Saison ad acta gelegt.

Mittlerweile bin ich wieder auf zwei Rädern unterwegs und habe mich mächtig auf die neue Saison und auf euch gefreut.
Nun, kurz vor der nächsten Saison, kurz vor meiner zweiten Chance auf ein erstes Warmup hat das Schicksal erneut zugeschlagen.

Dieses mal hat es allerding nicht nur mir die Saison verhagelt, sondern der halben (mindestens) restlichen Welt, mit der Invasion durch die verfluch... kleinen Bierflaschen!

Ist das ein Zufall? Oder ist es Karma?

Hiermit möchte ich mich für euch alle als Blitzableiter, als Sündenbock und als Opferlamm anbieten!
Lasst allen Frust an mir aus, ich kanns vertragen, ich habs verdient!

Oder, wenn ihr wollt, erklärt euch mit mir solidarisch und tragt mit mir die Schuld, wie Atlas die Welt auf seinen Schultern!

Was bleibt denn sonst noch, bevor die nächste Kriese das ganze Universum betreffen wird?
Antwort: Hoffentlich ungezählte Kilometer auf 2 Rädern! Very Happy

LG,
Frank


p.s.: Wer es noch nicht gemerkt hat... dies ist kein ernst gemeinter Post.
Es ist allerdings die Einladung an alle, ihren Frust oder ihre Solidarität von der Seele zu schreiben in dieser (unbestrittenen) Kriese.
Erklärt eure Solidarität mit mir, macht mich zum Sündenbock, oder beschimpft mich! Ich kanns vertragen, habs verdient und ich weiß definitiv, wie´s gemeint ist! Very Happy

An die Moderatoren: Hier ist mit Entgleisungen und harter Wortwahl zu rechnen, was auch erwünscht ist.
Vielleicht ist es besser, dies der Öffentlichkeit vorzuenthalten?

Auf die nächste Saison! Es gibt immer ein nächstes mal!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stay Home
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 31.03.2020 21:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi "sonstwer" - Frank,

kein Problem...
… alles überbewertet...

bekomme diese Woche meine neue 2teiler-Kombi von MACNA, komplett in schwarz...

gib PN mit Phonenumber…
ich komme vorbei … mußt nur noch "kundtun" ob du es soft oder lieber so
mit Kette oder gar Stachelrute magst...


sorry...

ai desch woar ä scherdz, ne aernscht gemeent…


DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stay Home
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum