Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Einzelausfahrten    

 Lesezeit: 0,72 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
LePunsch 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.04.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.04.2020 18:54 Uhr   Titel: Einzelausfahrten

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

.. guten Tag aus dem FHain..

das Wetter wird ja schöner und wärmer.. wie ist es bei Euch ... würdet Ihr Einzelausfahrten in Berlin und Brandenburg unternehmen ?
Mal an den See / Wald fahren,... ne runde alleine spazieren gehen und dann nach ein paar Stunden Cruise wieder nach Hause.

Gern hör ich von Euch


DerDieDasPunsch
_________________
Keep on riding
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.04.2020 19:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,49 Min 

   

Das Thema hatten wir erst vor Kurzem: mir persönlich war es bis dahin auch nicht klar. Aber tatsächlich: Spritztouren mit dem Motorrad sind keine Spaziergänge. Und daher fallen sie strikt unter die Corona-Auflagen. Das heißt sie sind verboten! Unser Nachbarland Brandenburg hat hierfür sogar ein "Betretungsverbot" für uns Berliner ausgesprochen.

Allein für die erlaubten Wege zur Arbeit, zum Einkaufen, etc. könnte das Motorrad als Verkehrsmittel genutzt werden.

Ist schon merkwürdig das alles und wir können nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Aber bis dahin heißt es tatsächlich: bleibt zu Hause!

Mehr zu dem Thema findest Du hier: https://www.berlin-brandenburg-biker.de/viewtopic.php?t=3709

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum